AMR Plugin und Get-Variablen

Gesperrt
Trival
AMR Plugin und Get-Variablen

Beitrag von Trival »

Seid gegrüßt,

gleich ohne große Umschweife zu meinem Problem.

Ich habe für eine auf Contenido basierende Webseite das Navigations Modul so angepasst gehabt das es den aktiven Menüpunkt hevorhebt

Code: Alles auswählen

$idcat = $_GET['idcat'];
if (count($navigation) > 0) { 
	foreach ($navigation as $key => $data) {
                if ($data['idcat'] == $idcat){
		    echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat']).'" class="additionalnavi_active">'.$data['name'].'</a>';
                }else{
                    echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat']).'" class="additionalnavi">'.$data['name'].'</a>';
                }

} 
}
dafür brauchte ich die icat aus der GET-Variable. Nun soll diese Webseite auf mod_rewrite URLs umgestellt werden. Das AMR-Plugin arbeitet wunderbar, aber damit hab ich eben die idcat nicht mehr für den Vergleich. Meine Idee war jetzt hinter die URL /abc/def/index.html wieder die idcat anzuhängen, aber wie?
Oder habt ihr vlt andere, bessere Ideen?
machts gut und Danke für den Fisch ... Kay
idea-tec
Re: AMR Plugin und Get-Variablen

Beitrag von idea-tec »

Wozu denn das? ...
Die "idcat" kannst du immer per "$idcat" abfragen, ist immer vorhanden
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Trival
Re: AMR Plugin und Get-Variablen

Beitrag von Trival »

Danke Karsten, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hatte die Systemvariable überschrieben dann kann das ja nix werden. Hatte das erst schon probiert mir die idcat auszugeben probiert aber die war dann natürlich leern.

Jetzt funktioniert alles wunderbar.
machts gut und Danke für den Fisch ... Kay
Gesperrt