vpNavigation Kategorie in externem Fenster öffnen

Gesperrt
heiba
vpNavigation Kategorie in externem Fenster öffnen

Beitrag von heiba »

Hallo Forum,

ich benutze für eine Webseite das vpNavigation-Modul, nun möchte ich erreichen das sich eine Kategorie (onlineshop) in einem externen Fenster öffnen lässt. Weiß jemand von euch wie ich die Datenbankabfrage des Moduls entsprechend ändern kann :?:

Viele Grüße, heiba
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: vpNavigation Kategorie in externem Fenster öffnen

Beitrag von xmurrix »

Hallo heiba,

verwendest du die vpNavigation 0.2?

Falls ja, kannst du in der Modulausgabe die Zeile 76 von

Code: Alles auswählen

else echo $indent . $indent . $indent . "<a href=\"front_content.php?idcat=" . $menupunkt["idcat"] . "\">" . $menupunkt["name"] . "</a>\n";
ändern in

Code: Alles auswählen

elseif ($menupunkt["idcat"] == 123) echo $indent . $indent . $indent . "<a href=\"front_content.php?idcat=" . $menupunkt["idcat"] . "\" target=\"_blank\">" . $menupunkt["name"] . "</a>\n";
           else echo $indent . $indent . $indent . "<a href=\"front_content.php?idcat=" . $menupunkt["idcat"] . "\">" . $menupunkt["name"] . "</a>\n";
Die Bedingung ($menupunkt["idcat"] == 123) ist ein Beispiel, hier solltest du anstatt 123 die ID der Kategorie mit der Bezeichnung "onlineshop" angeben.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
heiba
Re: vpNavigation Kategorie in externem Fenster öffnen

Beitrag von heiba »

Hallo xmurrix,

danke für Deinen Tip, funzt super :D

Gruß heiba
Gesperrt