Ich habe zwei Sachen:
Zum Ersten:
Kann mir bitte jemand das SQL-Statement zum erstellen der Tabelle "con_inuse" aus einer neu aufgesetzten 4.8.12 posten?
Code: Alles auswählen
DROP TABLE IF EXISTS `con_inuse`;
CREATE TABLE `con_inuse` (......
Code: Alles auswählen
[17-Nov-2009 18:28:49] /create/cms/front_content.php?action=10&idcat=14&idart=1&idartlang=1&type=CMS_HTML&typenr=1&contenido=4711 MySQL error 1364: Field 'type' doesn't have a default value INSERT INTO con_inuse (idinuse) VALUES (2285)
Zum Zweiten:
Unter WinXP & XAMPP 1.71 funktionierte das alles, jedoch hab ich XAMPP wie auch WAMP von der Geschwindigkeit her auf Windows 7 nicht so zum Laufen gebracht, wie ich es unter WinXP hatte. Besonders machen mir hier Skripte Probleme die Verstärkt auf das Dateisystem zugreifen: Galerien, ALA etc. Alle anderen laufen wie gewohnt (Gästebuch usw.).
Deswegen dachte ich mir, setzt halt selbst einen Server auf.
Die Geschwindigkeit ist wohl immer noch nicht so wie es sein soll zum lokalen Aufrufen dieser Seite z.B.: http://www.handgewickelte-glasperlen.de ... index.html vergehen 5-6 Sekunden, bei den Galerien (links) vergehen auch schon einmal 12-15 Sekunden.
WinXP & XAMPP 1.71 lieferten die Seiten in ca. 2 sec aus...
Vielleicht hat hier Jemand eine Lösung damit ich wieder meine alte "Power" hab *hoff*