Konstanter Inhalt für alle Artikel

Gesperrt
greyspammer
Konstanter Inhalt für alle Artikel

Beitrag von greyspammer »

Hallo!

Was ich suche, ist ein Modul, mit dem ich auf allen Artikeln einen einheitlichen, aber veränderbaren Text setzen kann. Zum Beispiel definiere ich einmal an zentraler Stelle ein "Angebot des Monats" und das wird dann auf allen Seiten an vorgegebener Stelle eingeblendet. Und im folgenden Monat muss ich dann nur noch das Angebot einmal überarbeiten, damit überall die neue Fassung zu sehen ist.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der sowas braucht. Deshalb nehme ich an, dass es da schon irgendeine Lösung für gibt und ich nur zu doof bin, sie zu finden. Könnt ihr mich bitte mit der Nase draufstoßen?
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Konstanter Inhalt für alle Artikel

Beitrag von Oldperl »

Hallo greyspammer,

zuerst einmal Willkommen hier im Contenido Forum. :-)
Ich hoffe der Benutzername ist nicht Programm. Ich persönlich finde ihn nicht so gut gewählt, aber naja. :roll:

Zu deinem Problem:
Nase nehm und stoss. :mrgreen:
Schau dir mal das Modul Article_Include im Demomandanten an, das macht genau das was du suchst. :-)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
greyspammer
Re: Konstanter Inhalt für alle Artikel

Beitrag von greyspammer »

Oldperl hat geschrieben:Ich hoffe der Benutzername ist nicht Programm. Ich persönlich finde ihn nicht so gut gewählt, aber naja. :roll:
Ich hatte jede Menge toller Namen! Leider waren die alle schon vergeben. Irgendwann willst du halt nur noch endlich die Registrierung hinter dich bringen, damit du endlich dein Problem gelöst bekommst. Und da nur sehr wenige Leute sich selbst "blöder Arsch" nennen, dachte ich mir, ein entsprechender Namen ist eher noch frei. War er dann ja auch. ;)
Zu deinem Problem:
Nase nehm und stoss. :mrgreen:
Schau dir mal das Modul Article_Include im Demomandanten an, das macht genau das was du suchst. :-)
*nase-reib* Ja, vielen Dank! Das hat mir geholfen.
Gesperrt