Hallo zusammen
Nach dem Upgrade von Ver. 4.4. auf 4.6. habe ich jetzt nur noch 10 Felder für den Datei-Upload in der Dateiverwaltung. In der Ver. 4.4. konnte ich einfach die include.upl_files_overview.php um einige Felder erweitern.
Hat jemand eine Idee, wie ich mit der Version 4.6.23 die 10 Felder auf z.B. 20 erweitern kann?
Herzlichen Dank im Voraus!
Dateiverwaltung 4.6.x - mehr Upload Felder
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Dateiverwaltung 4.6.x - mehr Upload Felder
Hallo sandra07,
Gruß
xmurrix
das kannst du im Backend mit einer Konfiguration erledigen.sandra07 hat geschrieben:...Nach dem Upgrade von Ver. 4.4. auf 4.6. habe ich jetzt nur noch 10 Felder für den Datei-Upload in der Dateiverwaltung. In der Ver. 4.4. konnte ich einfach die include.upl_files_overview.php um einige Felder erweitern.
Hat jemand eine Idee, wie ich mit der Version 4.6.23 die 10 Felder auf z.B. 20 erweitern kann?...
Code: Alles auswählen
type name wert
backend num_upload_files 20
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Re: Dateiverwaltung 4.6.x - mehr Upload Felder
Hallo xmurrix
Herzlichen Dank für Deine Antwort, es hat geklappt!
Herzlichen Dank für Deine Antwort, es hat geklappt!

Gruss
Sandra
Sandra