Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen $mask[0] und $mask[1] ist?
Ich weiss das der link mit dem bild im array der variable $mask gespeichert wird, nur wann und wo wird darauf zugegriffen?
Ist der code der an position [1] gespeicher wird für das popup und position [0] für die anzeige auf der seite?
Und ist es möglich die Description die man in der Dateiverwaltung beim Bild zugewiesen hat auszugeben? Wenn ja wie, bisher holt
das Tool doch nur die Description die man direkt im Tiny hinterlegt hat, oder? ich habe in beiden masks {description} mit angegeben,
nur die description is immer leer, obwohl sie im tiny definiert ist.
In der Modulausgabe finde ich diese Zeile, ich nehme mal an 500,500 is höhe und breite (max) sollte nicht hier auf die in der eingabe definierten werte per CMS_VALUE[x]zugegriffen werden? Also die Werte die der User letztendlich in der Templatekonfiguration einträgt, ist dem so? Wurde das vergessen?
Code: Alles auswählen
$atqImageResize = new atqImageResize("CMS_HTML[1]", 500, 500, $mask, $db);
Also irgendwie funktioniert es bei mir nicht, das Bild wird zwar resized aber die description erscheint nicht, obwohl sie angegeben ist.
Grüße
Jamest
Edit: Ich habe gerade gesehen das hier in den Posts schonmal code gepostet wurde wo auf die höhe und breite per CMS_VALUE[1] und CMS_VALUE[2] zugegriffen wird,
das war in der Version die kummer mir zur Verfügung gestellt hat leider nocht nicht so. Demnach habe ich nur noch das Problem mit der Description des Bildes.