Hallo Zusammen!
Ich habe einen Kunden, für den ich das Standardformular der aktuellen Version einsetze. Das Formular wird auch sauber versendet und kommt überall an, nur nicht bei einem GMX-Mailaccount. Kann mir hier zufällig jemand weiter helfen? Ich habe alle Varianten erfolglos ausprobiert und bin etwas ratlos ...
Danke und Grüße,
Christian
Formularinhalt kommt bei GMX-Account nicht an
-
Re: Formularinhalt kommt bei GMX-Account nicht an
Hallo,
ich habe jetzt das die Seite vom Domainfactory-Server auf den all-inkl.com-Server kopiert. Da läuft alles einwandfrei. Leider habe ich keine bessere Lösung gefunden. Seltsam seltsam ...
Grüße schickt Christian
ich habe jetzt das die Seite vom Domainfactory-Server auf den all-inkl.com-Server kopiert. Da läuft alles einwandfrei. Leider habe ich keine bessere Lösung gefunden. Seltsam seltsam ...
Grüße schickt Christian
-
Re: Formularinhalt kommt bei GMX-Account nicht an
was man machen kann, ist beim mailserver schauen ob die e-mail erfolgreich zu GMX übermittelt wird (wenn man die möglichkeit hat), das ist aber denke ich schwierig wenn man nur eine webhosting möglichkeit nutzt. Aber da sollte der webhoster einem unter die arme greifen können und einem sagen können ob die mails rausgehen oder obs probleme gibt.
weiterhin könnte man bei gmx dann anrufen und nachfragen "hier, die mails werden an euch erfolgreich übermittelt, wo landen die denn dann?".
mfg mirko
weiterhin könnte man bei gmx dann anrufen und nachfragen "hier, die mails werden an euch erfolgreich übermittelt, wo landen die denn dann?".
mfg mirko