Servus,
bin grade dabei, mich in Contenido reinzuarbeiten, läuft schon recht passabel für meine Zwecke, nur habe ich ein kleines Problem, was ich nicht gelöst bekomme:
Wie kann ich erreichen, dass sowohl beim Seitenaufruf (also front_content.php) als auch beim Anklicken des ersten Menüpunktes ("Willkommen", also front_content.php?idcat=2&lang=1) die gleiche Seite angezeigt wird?
Oder muss ich diese Startseite 2 Mal anlegen und dann auf beiden Kategorien verlinken?
Oder vielleicht etwas einfacher gefragt: Wie kann ich erreichen, dass beim Aufruf der Seite gleich auf die erste Kategorie ("Willkommen") gesprungen wird?
Startseite gleichzeitig eine Kategorie?
Re: Startseite gleichzeitig eine Kategorie?
in den eigenschaften der haupt-startseite eine weiterleitung zu der gewünschten seite einrichten
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Re: Startseite gleichzeitig eine Kategorie?
Ah, natürlich, das klingt logisch *kopfklatsch*
Vielen Dank!
Vielen Dank!