Einen Verbesserungsvorschlag hab ich schon mal

Bitte in Kategorien unterteilen damit man auch nach Modulen oder allgemeinen Beschreibungen.. oder auch nach Codeschnipseln suchen kann...
ich muss vorausschicken: ich habe zwar die idee des wikis aufgebracht (glaube ich mindestens), bin jedoch nicht für das wiki verantwortlich (das ist Philipp Wilimzig). aber ich glaube, das wiki ist ein ganz wichtiger schritt. zum einen hat man damit die möglichkeit, ein echtes repositorium zu schaffen, das lange gefragt war und bis heute eben noch nie realisiert worden ist. daneben kann es durchaus eine funktion übernehmen, die dem eines FAQ gleicht. hier sind gewisse doppelspurigkeiten unvermeidlich. ich möchte selber nicht in mehreren systemen arbeiten müssen, wenn es denn nicht unbedingt erforderlich ist. für mich bedeutet das: ich werde mich hier im forum aufhalten (soweit ich zeit dazu finde) und im contenido-wiki. und ich fände es sehr schade, wenn man versuchen würde, die beiträge zu kanalisieren. will heissen, ich würde es für sehr schade halten, wenn im wiki keine wissensartikel zu finden wären.mfweb hat geschrieben:Ich will hier absolut keine destruktive Stimmung verbreiten/aufkommen lassen, für Module etc. ist das Wiki absolut geeignet! Bei den anderen Sachen müsste man sich noch mal einigen, sonst hat man an drei verschiedenen Orten (Forum, FAQ, Wiki) die Wissensartikel "herumdümpeln".
OliverL hat geschrieben: Über kurz oder lang finde ich die Idee die Inhalte von mir zu dir zu kopieren sehr gut. Ich finde leider nicht die Zeit mein Handbuch so aufzubauen das jeder was machen kann.