Neuer Mandant unter 4.8.1

Gesperrt
iberion
Neuer Mandant unter 4.8.1

Beitrag von iberion »

Hallo,

ich habe einen neuen Mandanten angelegt (Verzeichnis "php"). Beim Aufruf bekomme ich jedoch diesen
Fehler
Warning: include_once(../contenidoincludes/config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web3/13/52/5741252/htdocs/_besco/php/front_content.php on line 17

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../contenidoincludes/config.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web3/13/52/5741252/htdocs/_besco/php/front_content.php on line 17

Fatal error: Call to undefined function cInclude() in /mnt/web3/13/52/5741252/htdocs/_besco/php/front_content.php on line 18
Kann mir jemand helfen! Ich kenne mich mit PHP gar nicht aus. :idea:
Die config.php im Mandantenverzeichnis habe ich schon angepasst (Mandanten-Code & Sprach-Code)

Danke im Voraus
iberion
mfweb
Re: Neuer Mandant unter 4.8.1

Beitrag von mfweb »

Warning: include_once(../contenidoincludes/config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web3/13/52/5741252/htdocs/_besco/php/front_content.php on line 17
Hm ... irgendwie sehen deine Pfadangaben sehr mysteriös aus. Bist du sicher, dass die alle so stimmen? Das sieht nicht nach der "Standard-Contenido-Struktur" aus, oder?

Existert denn die Datei /contenido/includes/config.php (wegen "Failed opening")?

Grüße
mfweb
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!
Gesperrt