das neue Forumlayout sieht ja jetzt viel moderner aus, allerdings fehlen mir einige (für mich sehr wichtige) Punkte. Darunter leidet imho die Übersichtlichkeit wirklich sehr. Vielleicht sind follgende Punkte wieder mit einzubauen:
- Ergebnisliste schlanker gestalten: Früher konnte man das Thema mit wenigen Blicken erfassen. Jetzt sieht man nicht auf einen Blick, wo das Thema zuende ist. (Geht mir zumindest so. Ich bin sehr viel im Forum unterwegs und konnte früher erheblich schneller lesen und war schneller am richtigen Ort) Ggf. nur das Thema und nicht die Inhalte anzeigen
- Datum der letzten Bearbeitung anzeigen. Ich finde es wichtiger bei einem Thema das Datum der letzten Bearbeitung zu sehen, als das der Erstellung des Themas. Einige Themen ziehen sich über Jahre hin, sind aber aktuell trotzdem noch stark frquentiert und wertvoll
- Suchoption "Ergebnisse sortieren nach" ergänzen mit 'Neuste Beiträge zuerst' oder so ähnlich. In meinem Beispiel wollte ich alle Themen mit " bad behavior" gelistet haben - neusten Beitrag zuerst
Nur so als Verbesserungsvorschlag.

Genug gemeckert ...