Warnung und Fehler Linkchecker

Gesperrt
herm1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 15:01
Kontaktdaten:

Warnung und Fehler Linkchecker

Beitrag von herm1 »

Hallo zusammen,

wie hier gewünscht ein neues Topic http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... inkchecker

Bei dem Linkchecker kommt eine Warnung wenn ich auf aktualisieren klicke. Außerdem werden bereits korrigierte Einträge weiterhin angezeigt. Ich weiß nicht ob der Linkchecker überhaupt irgend wann getan hat... bin heute zum ersten mal in den Genuss gekommen diesen Menüpunkt zu betrachten.

Code: Alles auswählen

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/web32/test/ftproot/www.test4.de/Contenido_4_8_10/contenido/plugins/linkchecker/includes/include.linkchecker_tests.php on line 144
Mir ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen (ein winzig kleiner) :)
Obwohl ich die Version 4.8.10 installiert habe wird unter den Meta Tags folgendes angezeigt:

Code: Alles auswählen

<meta name="generator" content="CMS Contenido 4.8.9"> 
Gruß herm
Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Warnung und Fehler Linkchecker

Beitrag von Halchteranerin »

herm1 hat geschrieben:Mir ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen (ein winzig kleiner) :)
Obwohl ich die Version 4.8.10 installiert habe wird unter den Meta Tags folgendes angezeigt:
Hast du die wirklich installiert, oder nur ein Upgrade gemacht? Bei Letzterem kann es sein, dass du nicht alles von der neuen Version übernommen hast (ich weiß nicht mehr, wo die Version gespeichert ist :oops:), ansonsten ist es wohl wirklich ein Fehler. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
herm1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von herm1 »

ne ich hab die Version 4.8.10 installiert. Das weiß ich genau, da ich bei der 4.8.9 noch ein paar Fehler hatte und bei der jetzigen Installation (4.8.10) diese nicht aufgetaucht sind (z.B. das ModRewrite Modul von xmurix hat auf anhieb funktioniert.. bei 4.8.9 musste was angepasst werden). Wenn man im Content Bereich ist wird übrigens der Titel auch noch als "Contenido 4.8.9" angezeigt.

hmm... mir fällt auf das ich aus Versehen ein paar Dateien von 4.8.9 in die 4.8.10 rein kopiert habe. Ich prüfe das nochmal und gebe hier morgen nochmal bescheid.

Vielleicht bin ich ja selber schuld :oops:
Gruß herm
Oldperl
Beiträge: 4316
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl »

herm1 hat geschrieben:hmm... mir fällt auf das ich aus Versehen ein paar Dateien von 4.8.9 in die 4.8.10 rein kopiert habe. Ich prüfe das nochmal und gebe hier morgen nochmal bescheid.
Das wird wohl das Problem sein, bei mir wird in einer Neuinstallation alles korrekt gesetzt und angezeigt.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
herm1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von herm1 »

also ich kann das jetzt auch noch mal bestätigen. Bin da wohl selber Schuld! hab eine 4.8.9 Datei ins 4.8.10 kopiert. Ob das auch das Problem vom Linkchecker ist muss ich noch prüfen. Ich gebe nochmal bescheid.

herm
Gesperrt