Kategorienbaum duplizieren schlägt fehl

Gesperrt
kortz
Kategorienbaum duplizieren schlägt fehl

Beitrag von kortz »

Hallo,

ich setze die Version 4.8.10 ein und habe einen fertigen Kategorienbaum erstellt. Alles läuft auch soweit problemlos. Nun habe ich mir gedacht, das ich für ein neues Layout den Kategorienbaum dupliziere und die Artikel im neuen Baum mit dem geänderten Layout darstelle.
Also hab ich unter Content/Kategorie in der obersten Ebene Kategorie duplizieren ausgewählt. Leider ist dann aber nichts in der Kategorienansicht ersichtlich. In der Artikelansicht sehe ich zwar jetzt den kopierten Baum zusätzlich, er wird mir aber in der Kategorienansicht nicht angezeigt.

Hat dazu irgendjemand eine Idee?

R. Kortz
Dinkel
Beitrag von Dinkel »

Sagt das error.log unter "Administration -> System" was?
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR
kortz
Beitrag von kortz »

Nein, da steht leider nichts drin. Ich denke, ich bin aber jetzt einen Schritt weiter.

In der Tabelle con_cat steht für Ebene 0 des neuen Kategorienbaums eine preid von einem ganz anderen Mandanten drin. Zudem fehlen in der con_cat_tree Tabelle alle Einträge für die duplizierten Kategorien. Die werde ich jetzt per Hand erstellen.

Weiß irgendjemand, ob in weiteren Tabellen dazu Assoziationen drin sind?

Ralf
kortz
Beitrag von kortz »

Hat soweit funktioniert. Ich sehe jetzt auch alle kopierten Kategorien in der Kategorieansicht. Ich denke, das in der Kopierroutine vielleicht noch ein Bug drin ist. Wenn nicht, weiß ich auch nicht, was bei mir schief gegangen ist.
Jetzt läuft es jedenfals!
Gesperrt