Ich habe das Kontaktformular von Andreas Lindner mit ein paar anderen Feldern und Radio-Buttons für mich verändert.
Wenn ich es unter Mozilla benutze, funktioniert auch alles und die Formulardaten werden per Mail versendet.
Wenn ich es aber mit dem Internet Explorer benutze, passiert nach dem drücken des submit-Buttons gar nichts; nicht die vorgesehene Meldung, kein Versenden der Daten per Mail, auch keine sonstige Meldung. Es ist, als wäre der submit-button gar nicht belegt.
Woran kann das liegen?
Formular wird nicht abgeschickt
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
versuche es zuerst einmal mit dem original Modul. Evtl. haben sich ja beim Umbau Fehler eingeschlichen.
Gruß aus Franken
Ortwin
versuche es zuerst einmal mit dem original Modul. Evtl. haben sich ja beim Umbau Fehler eingeschlichen.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Formular wird nicht abgeschickt
solches hängt meistens damit zusammen, dass ein anderes layer (absolut oder relativ positioniertes div) mit einem niedrigeren z-index über den knopf ragt. ich würde es einmal mit dem firebug anschauen, dann siehst du das gleich.Marion hat geschrieben:Ich habe das Kontaktformular von Andreas Lindner mit ein paar anderen Feldern und Radio-Buttons für mich verändert.
Wenn ich es unter Mozilla benutze, funktioniert auch alles und die Formulardaten werden per Mail versendet.
Wenn ich es aber mit dem Internet Explorer benutze, passiert nach dem drücken des submit-Buttons gar nichts; nicht die vorgesehene Meldung, kein Versenden der Daten per Mail, auch keine sonstige Meldung. Es ist, als wäre der submit-button gar nicht belegt.
Woran kann das liegen?
oder poste doch mal die url zum formular.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)