geteilte Navigation auf 3 ebenen

Gesperrt
blingbling
geteilte Navigation auf 3 ebenen

Beitrag von blingbling »

Hallo Leute,
ich hab jetzt 2 tage das Forum durchforstet und ZIG geteilte Navigationsmodule ausporbiert, aber keins hat wirkich funktioniert :-(
Entweder ich hab was falsch gemacht, oder sie funktionieren wirklich nicht :-(

zur zeit verwende ich dasn standard Navigationsplugin von Contenido.

Mein Navigations-Tree sieht so aus:

+Hauptnavigation
--Pädagogische Systeme
--Startpaket
--Mitglieder
-+Info für Mitglieder
---Intern1
---Intern2
---Intern3

Hauptnavigation wird und soll auch nciht angezeigt werden, sobald ich aber irgendein Modul aus dem Forum zum Thema geteilte Navigation verwende, wird immer nur in der Navileiste Hauptnavigation angezeigt und nichts anderes. Andere Ebenen werden auch nicht dargestellt.

So sieht meine Seite aus:

http://xxx/cms/front_content.php

ich möchte die Navigation die Jetzt oben ist, auch dort belassen und die nächste Ebene, die sich öffnet, wenn man eingelogged ist im internen Bereich soll nach Links. Hauptnavigation soll NICHT angezeigt werden.

Kann mir wer sagen, wie ich das mache? Mit welchem Modul es 100%ig klappt und auf welche feinheiten ich achten muss?
Zuletzt geändert von blingbling am Di 27. Jan 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dinkel
Beitrag von Dinkel »

Wenn ich auf den Link gehe kommt:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function navOne() in /homepages/26/d248533253/htdocs/projekte/agps/cms/front_content.php(917) : eval()'d code on line 298
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR
blingbling
Beitrag von blingbling »

Oh hatte nach Feierabend noch ein nicht funktionierendes Script drin gelassen ^^ So nun, sollte die Seite wieder gehen mit der standard Navigation. Wäre sehr verbunden, wenn mir jmd helfen könnte.
blingbling
Beitrag von blingbling »

Kann mir keiner helfen? Gibt es keine solche funktionierende Navigation die ich suche?
Gesperrt