Lightbox mehrere Bilder

Gesperrt
sarron
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Lightbox mehrere Bilder

Beitrag von sarron » Do 15. Jan 2009, 09:32

Hi,

kann man bei Contenido irgendwie folgendes einstellen?

Ich habe auf einer Seite 4 Bilder die über einen Container (image) eingebunden werden. Die Bilder einzeln in der Lightbox anzuzeigen ist kein Problem. habe bei -Beziehung der Seite zum Linkziel- --> Lightbox eingetragen.

Ist es möglich die 4 Bilder miteinander zu verbinden? Man müsste folgendes eintragen irgendwie können rel="lightbox[bilder]"

Dank im Voraus
Sarron

thoste87
Beiträge: 189
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von thoste87 » Do 15. Jan 2009, 09:36

rel="lightbox[bilder]" allen 4 bildern mitgeben. dann passt es - das in eckigen klammern muss bei allen 4 bildern gleich sein...

lg,
thoste

sarron
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von sarron » Do 15. Jan 2009, 17:23

Danke für deine Info,

aber das wusste ich schon. Wenn ich das "per Hand" programmiere gehts.

Aber wie bekomm ich das bei Contenido rein? Der Anwender muss ja dann irgendwo die Möglichkeit haben das [bilder] zu definieren.

Weis du wo man das macht?

Gruß sarron

Kickbanignore
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Kickbanignore » Di 24. Apr 2012, 17:24

sarron hat geschrieben:Aber wie bekomm ich das bei Contenido rein? Der Anwender muss ja dann irgendwo die Möglichkeit haben das [bilder] zu definieren.
Auch wenn der Thread uralt ist, ich bin eben auch auf das Thema gestoßen. Um das Problem zu lösen, habe ich im entsprechenden HTML-File die folgende Anpassung gemacht:

File:

Code: Alles auswählen

/contenido/external/wysiwyg/tinymce3/jscripts/tiny_mce/plugins/advlink/link.htm
Zeile 200 von:

Code: Alles auswählen

<option value="lightbox">Lightbox</option> 
zu:

Code: Alles auswählen

<option value="lightbox[galerie]">Lightbox</option> 

Gesperrt