Article List Advanced in 4.8.8

Gesperrt
MaWa
Article List Advanced in 4.8.8

Beitrag von MaWa »

Hallo zusammen!
Gibt es schon jemanden, der die Article List Advanced in 4.8.8 sauber integriert hat und dieses auch anderen zur Verfügung stellt.

Wenn nicht, bitte ich drum mir mitzuteilen, was alles in der Article List Advanced in 4.8.8 V1.4 geändert werden muss damit diese in der Contenido V4.8.8 sauber läuft!

Danke!
OliverL
Beitrag von OliverL »

Mir würde das integrieren des neue CMS-Type Date einfallen.

Ich habe in der Firma das Modul seit langem weiter entwickel.
leider kann/darf ich das Modul nicht Posten.
Doch als anregung was man noch machen könnte ein Screen-Shot:
BILD

Haupt Änderungen:
- inkl. CMS_DATE (in Sortierung & als Element)
- inkl. Debug-Class
- Übersetzung der meisten Backend-Titel mit i18n()
- Kategorieauswahl "- THIS -" die der aktuellen Categorie des Artikel entspricht
- "ID: • TEXT0" wird nur unter area=tpl_cfg angezeigt und zeigt die möglichen Platzhalter im Template und und deren vorhanden sein an
- Config save in Clinet-Lang-Settings (ca. so)
- bei "All below primary" kann die tiefe per "Bereich auswählen" eingestellt werden
- Block-Element "CLASS" ergänzt so das wenn die Liste sich selbst anzeigt dieser durch 'class="self"' ersetzt wird.
- Ein-/Ausblenden der Boxen "Outputoptions" und "Identify elements" um das Modul für normal Sterbliche übersichtlich zuhalten

und und und ...

mfg OliverL
MaWa
Beitrag von MaWa »

Hallo Oliver!

Ist schade, aber verständlich!
Aber mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste was genau rein muss damit es in 4.8.8 läuft. Ich bin noch am anfang meiner "Programmierer Karriere"! :wink:

Ich würde es dann auch als geändertes Modul weitergeben!

Also Hilfe in der Richtung wäre super.

mfg

Markus
OliverL
Beitrag von OliverL »

rein muss nix.
Bei mir läut es von Anfang an.
Hat ja auch das Prädikats-Siegel: HerrB :lol:

mfg OliverL
JeromeW
Beitrag von JeromeW »

Hallo,

bei mir läuft die Advanced Article List 1.4 leider nicht mit Contenido Version 4.8.8. Ich habe das mit dem Beispielmandanten getestet. (Bei Contenido 4.6.15 läuft alles einwandfrei.)

Fehlermeldung bei Artikeltemplate konfigurieren:
Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in
..contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d code on line 28

Schon bei Modul übersetzen "Article List Advanced" wird in der Zeichenkettenliste nichts angezeigt.

Im Contenido Fehlerlog steht:
?', `error` = 'output' WHERE idmod = '24'
PHP Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /../contenido/includes/functions.mod.php(166) : eval()'d code on line 27
PHP Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /../contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php(404) : eval()'d code on line 28

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich kann auch gerne einen Zugang per PM zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
JeromeW
JeromeW
Beitrag von JeromeW »

Hallo,

jetzt läuft die Advanced Article List v 1.4 auch bei mir mit Contenido Version 4.8.8.. Das Problem lag bei der Library libxml2, die für das Problem beim Laden des Moduls verantwortlich war. Ein Update mit einer korrigierten Version der Library hat das Problem behoben.

Grüße
JeromeW
Gesperrt