Welcher Provider wäre zu empfehlen
Welcher Provider wäre zu empfehlen
Hallo, habe Contenido 4.6.15 seit über einem Jahre bei Strato eingestellt. Funktioniert so auch. Jedoch hat sich die Performance bei Strato in den vergangenen Monaten verschlechtert. Es gibt Zeiten, da baut die Startseite erst nach 30 bis 40 Sekunden auf. Auf das CMS-System kann ich oft überhaupt nícht zugreifen. Daher will/muss ich umziehen. Kann mir jemand eine (bezahlbare) Adresse nennen. Habe mich mal bei Host Europe schlau gemacht. Dachte dort an ein Webpack Pro XL. Wer kann mir Tipps geben? Bin technisch nicht so versiert.
Danke im voraus.

meine Werte liegen bei ungefähr zwei Drittel von deinen - laut Webalizer... und wie gesagt: sehr gute Performance, Kundenbetreuung, Erreichbarkeit...
Unser Tarif wird derzeit zwar nicht mehr angeboten, liegt aber irgendwo zwischen den aktuellen Tarifen "Privat" (€4,95) und "Privat plus" (€7,95)...
und: Ich habe keine Ahnung, wie all-inkl. derzeit im Vergleich zu anderen Providern liegt; mein Hinweis dient nur als Beispiel... ,-)
außerdem: PHP5 muss derzeit über die .htaccess-Datei eingestellt werden - das ist aber gut in deren Dokumentation erklärt.
Unser Tarif wird derzeit zwar nicht mehr angeboten, liegt aber irgendwo zwischen den aktuellen Tarifen "Privat" (€4,95) und "Privat plus" (€7,95)...
und: Ich habe keine Ahnung, wie all-inkl. derzeit im Vergleich zu anderen Providern liegt; mein Hinweis dient nur als Beispiel... ,-)
außerdem: PHP5 muss derzeit über die .htaccess-Datei eingestellt werden - das ist aber gut in deren Dokumentation erklärt.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)