ich habe den JAX Kalender 2.1 in eine 4.8.8 Installation eingebaut.
Funktioniert wunderbar.
Es gibt nur ein Problem, wenn ich Mod_Rewrite aktiviere, funktionieren die Links in der Übersicht der Termine nicht mehr.
Das mr_plugin 0.4.5 hat ja zum Glück die Funktion, einzelne Artikel vom rewrite auszusperren.
Auch das funktioniert gut.
Aber der JAX Kalender ist ja kein Artikel, hat also keine idcat etc.
Ich habe den Artikel, in dem die Terminübersicht des JAX aufgerufen wird vom rewrite ausgenommen, aber das reicht nicht.
Der JAX generiert die URLs in der Terminliste nach folgendem Muster:
Wenn ich mod_rewrite anschalte, dann werden die URLs aber so generiert:/cms/front_content.php?idcat=106&Y=2008&m=9&d=18&do=show_event&key=392a15acaa91e25233281a...
/cms/front_content.php?&Y=2008&m=9&d=18&do=show_event&key=392a15acaa91e25233281a...
In der Datei eventlist_full_year.inc.php erfolgt die Ausgabe der Terminliste.
Der Link zu jedem Termin wird mit folgendem Befehlt generiert:
Code: Alles auswählen
<a href="'.$PHP_SELF."Y=$cal_year&m=$cal_month&d=$cal_day&do=show_event&key=".$red_data["event_key"]."&cal_id=$con_cal_number&language=$language&evt_date=".urlencode($date_str).'&evt_title='.urlencode($red_data["event_title"]).'">'.$red_data["event_title"]."</a>
Das Problem scheint folgendes zu sein:
Bei aktiviertem mod_rewrite werden die Variablen für $PHP_SELF nicht richtig übergeben.
Also habe ich folgendes in der Datei eingefügt:
Code: Alles auswählen
unset($PHP_SELF);
$PHP_SELF = "front_content.php?idcat=106&client=$client&lang=$lang";
Dann habe ich mal im <a> Tag
$PHP_SELF durch "front_content.php?idcat=106" ersetzt,
das hilft schon soweit, dass die URL, die generiert wird nun so aussieht, wie sie aussehen soll:
ABER: Für die Werte $cal_year und $cal_month etc wird immer das aktuelle Datum, also von heute eingesetzt........../cms/front_content.php?idcat=106&Y=2008&m=9&d=18&do=show_event&key=1ad753501a99bac214b8879cd....
Hm.
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?