Hallo,
bei mir ist sowohl frontend als auch Backend sehr langsam.
Teilweise habe ich reaktionszeiten von mehr als 5 Sekunden.
Ich habe mich bereits an den Strato Support gewandt aber paralell in die DB geschaut.
Beim überprüfen der DB gab Mysql einige Fehler aus.
Ich habe NICHT direkt an der DB gearbeitet sondern alles Contenido überlassen.
Hier einmal die Warn Meldungen von MYSQL; kennt jmd Ursache + Problembehebung?
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_area`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idarea` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idarea` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_art`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idart` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_art_lang`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idart` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_cat`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idcat` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idclient` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_cat_art`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idcatart` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_cat_lang`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idcatlang` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idlang` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_keywords`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idlang` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_mod`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idmod` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_properties`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idclient` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_rights`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `user_id` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idarea` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idaction` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idcat` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `type` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_stat`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idcatart` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_system_prop`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `type` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_template`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idtpl` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `con_template_conf`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `idtplcfg` gesetzt sein
gestresste Grüsse
Time
Langsame Site Frontend/Backend
-
ich habe in der Vergangenheit schon arge Probs mit Strato gehabt und lege dort nichts mehr ab, leider war der Auftraggeber schon bei strato und wollte da nicht weg.
Die DB hat derzeit die grösse von etwas über 1MB, das kanns doch nicht sein...
naja, ich bin nun immer noch so schlau wie vorher mit den DB Fehlern...
Gruß
Time
Die DB hat derzeit die grösse von etwas über 1MB, das kanns doch nicht sein...
naja, ich bin nun immer noch so schlau wie vorher mit den DB Fehlern...
Gruß
Time
♪ Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du Dich ans CMS ran traun ♫