Anfängerfrage Navigation
Anfängerfrage Navigation
So, ich habe diese Website vorprogrammiert...http://www.sus-o.de/test/
um sie in Contenido umzusetzen.
Die linke und die untere Navigation soll dabei dynamisch erzeugt werden. Kann ich dafür die vorhandenen Navigations-Module verwenden oder muss ich dafür eigene Module schreiben (was ein Problem sein wird, da ich kein PHP kann)?
Danke für die schnelle Antwort
um sie in Contenido umzusetzen.
Die linke und die untere Navigation soll dabei dynamisch erzeugt werden. Kann ich dafür die vorhandenen Navigations-Module verwenden oder muss ich dafür eigene Module schreiben (was ein Problem sein wird, da ich kein PHP kann)?
Danke für die schnelle Antwort
To "Errrrr" is Human
To "Ahrrrrr" is Pirate
To "Ahrrrrr" is Pirate
-
Na du bist aber auch ganz schön ungedultig 
Klar kann man mit den bestehenden Modulen der Standardinstallation (Navigation Main und Navigation Meta) diese Dynamischen Menüs erstellen. Um Anpassungen zu machen sind dann aber schon grundlegende PHP Kenntnisse erforderlich, falls die Menüs anders reagieren sollen etc.

Klar kann man mit den bestehenden Modulen der Standardinstallation (Navigation Main und Navigation Meta) diese Dynamischen Menüs erstellen. Um Anpassungen zu machen sind dann aber schon grundlegende PHP Kenntnisse erforderlich, falls die Menüs anders reagieren sollen etc.
eine frage habe ich noch: für die navigation habe ich ja ein eigenes css geschrieben...wie mache ich dem navigations-modul nun verständlich, dass es meine css-definitionen verwenden soll? es weiß ja nicht, wie die navigation gestaltet ist...
danke für die hilfe!
danke für die hilfe!
To "Errrrr" is Human
To "Ahrrrrr" is Pirate
To "Ahrrrrr" is Pirate