Verschachtelte Artikellisten ...

Gesperrt
muratelier
Verschachtelte Artikellisten ...

Beitrag von muratelier »

liebe contenido-isten und -innen,

ich habe da ein problem, die suchfunktion hat mir auch nach stunden nichts verwertbares geliefert und so wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe auf eure hilfe ...

es geht um folgendes:
ich gestalte gerade meinen eigenen internetauftritt für meine selbstständigkeit und habe dazu mehrere seiten mit jeweiliger artikelliste angelegt ("News", "Showroom", "Leistungen").
Ich hätte es nun gerne, dass auch auf der startseite aus diesen 3 seiten der jeweils erste artikel (oder auch 2. und 3.) aus den anderen 3 seiten "angeteasert" wird.
im prinzip also 3 newskasterl, die mit den anderen unterseiten korrespondieren ...

ist mein geschreibsel nachvollziehbar für euch?

wie kann ich das bewerkstelligen?
stehe völlig auf dem schlauch ...

danke schon mal jetzt für eure mühen,

glg, muratelier
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von xmurrix »

Hallo,

das sollte über das Modul Multiple Article Teaser machbar sein, laut der Beschreibung kann man damit verschiedene Artikel teasern.

Ich weis nicht, ob mit dem Modul auch Artikel aus verschiedenen Kategorien auswählbar sind, vermutlich geht das schon. Wenn nicht, dann kannst du das Modul 3 mal einbauen, für jeden Kasterl eins...

Gruß
xmurrix
muratelier
danke ...

Beitrag von muratelier »

... für den hinweis. werde das in der kommenden woche mal probieren und dann bescheid geben, ob das funktioniert"

gllg, muratelier
Gesperrt