Versuch zu Hacken?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb »

Sorry Leute, so schön MR auch ist, aber die Sicherheitspatches sind wichtiger. Wenn es so wichtig ist, das die SEOs funktionieren bitte händisch per Diff nachziehen.

Davon abgesehen bin ich mir sicher, das xmurrix da bestimmt gerade dran ist.

So long,
Holger
yodatortenboxer
Beitrag von yodatortenboxer »

Davon abgesehen bin ich mir sicher, das xmurrix da bestimmt gerade dran ist.
Für die 4.8.6 habe ich gestern schon eine angepasste Version von xmurrix seinem Plugin zum Download bereitgestellt und ich habe alle meine Kunden nun auf die 4.8.6 umgestellt.
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 201#119201
holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb »

Super - Danke Dir yodatortenboxer!

So long,
Holger
Marion
Beitrag von Marion »

Hi.
Bitte auf 4.6.24 bzw. 4.8.6 aktualisieren.
Was ist denn besser?
Oder sind beide gleich (gut) und die Aktualisierung richtet sich nach der derzeit benutzten Version?

Habe z.Z. 4.6.23 und möchte nach einem Hackangriff Sicherheitslücken schliessen.
yodatortenboxer
Beitrag von yodatortenboxer »

Was ist denn besser?
Die Contenido V 4.6.24 ist nur eine 4.6.23 bei der Sicherheitsupdates gemacht worden sind. Die 4.8.x ist der aktuelle Entwicklungszweig und da geht es auch in Zukunft weiter.

Das ist wie früher die 4.4.x, 4.5.x usw. Früher oder später müsste man also so wieso auf die 4.8.x gehen und wenn mal eine 4.9.x rauskommen sollte auf die usw.

Wenn also noch Module eingesetzt werden die unter der 4.8.x nicht laufen, dann solltest du vieleicht lieber die 4.6.24 nehmen. Ansonsten würde mein Rat eher Richtung 4.8.x, also in dem Fall die 4.8.6 gehen. Für diese gibt es übrigens auch schon das mod_rewrite und für die 4.6.24 soweit ich weis noch nicht.

Ich habe bei fast allen meinen aktuellen Kunden nun die 4.8.6 mit dem mr-plugin am laufen.
Antworten