OliverL hat geschrieben:Das 'urldecode' stammt wohl noch aus 4.6. wo die Daten in con_properties mittels urlencode gespeichert wurden.
Ich habe ein Upgrade von ich glaube 4.4.5 (oder 4.4.4 oder 4.4.6, das weiß ich nicht mehr ganz genau) auf 4.8.3 gemacht, und bei 4.4. gab's keine con_properties. Aber davon abgesehen, geht es auch nicht um die con_properties sondern um die con_upl.
OliverL hat geschrieben:-> .. dass die alten Einträge im Klartext sind.
Die alten? nicht die Neuen?
Ja.
OliverL hat geschrieben:Hast du ein Update gemacht? Wenn ja werden beim Update die alten Daten dann korrekt übernommen?
S. o. Ich habe noch in der alten DB geschaut, da sind die besagten Einträge auch im Klartext zu finden, d. h. sie sind wohl korrekt übernommen worden.
OliverL hat geschrieben:ich würde es entfernen.
eine vollständig neue Datei einpflege
und wenn dann das richtige bei diese Datei im Frontend kommt ist es ein Modul-Bug.
Was entfernen? Ich habe ja vollständig neue Dateien eingepflegt, Beschreibungen angegeben, und dabei festgestellt, dass diese neuen Beschreibungen urlencoded sind, was sie bei 4.4 nicht waren. Es ist also definitiv kein Modul-Bug.
OliverL hat geschrieben:Anhang:
Wenn du die Beschreibung nutzt bekommst du eventell auch das Problen?
siehe 3.2.
Diesbezüglich ist mir nichts aufgefallen.
Aber nachdem ich gestern versucht habe, am Gästebuchmodul, das mir auch neuerdings errorlog-Einträge beschert, rumzuschrauben, geht plötzlich die ganze Site nicht mehr

, und das, obwohl ich die Seite mit dem Gästebuch als auch die Seite mit der neu angelegten Galerie offline gesetzt habe.
Wenn ich die Startseite aufrufe, kommt diese Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /[Pfad_zu_cms]/front_content.php(917) : eval()'d code on line 95
Wenn ich die Bildergalerie aufrufe (ich habe noch einen direkten Link, denn wenn die Startseite nicht geht, geht alles andere ja auch nicht) kommt die gleiche Fehlermeldung, nur dass statt Zeile 95 Zeile 73 angegeben ist.
Ich habe aber nur einen neuen Artikel angelegt (mit der besagten Galerie) und an dem Gästebuchmodul etwas geändert, deswegen verstehe ich überhaupt nicht, warum jetzt diese Fehlermeldung (die ich zuerst in Verbindung mit meinem Gästebuch gebracht habe) schon bei der Startseite kommt.
Wenn ich nach T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE im Forum suche, kommt da nix.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!