Artikelübersicht im Backend
Artikelübersicht im Backend
Hallo Leute, ich habe nach dem upgrade von 4.6.23 auf 4.8.3 folgendes Problem. Und zwar habe ich bei 2 Kategorien keine Artikelübersicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2703 bytes) in /home/www/web0/html/vfl/contenido/includes/include.con_art_overview.php on line 872
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2703 bytes) in /home/www/web0/html/vfl/contenido/includes/include.con_art_overview.php on line 872
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
-
Du sollltest auf ALLE Fragen, die man dir stellt, antworten. Auf das Fettgedruckte hast du nicht geantwortet.tono hat geschrieben:Sind in diesen beiden Kategorien viele Artikel drin, oder gibt andere Kategorien mit mehr Artikel, die noch gehen?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Ein Lösungsvorschlag wäre den Speicher zu erhöhen der PHP zur Verfügung gestellt wird. Wenn das dein Server ist, kannst Du das in php.ini einstellen. Wenns nicht Dein Server ist wird sich dein Provider warscheinlich weigern das zu tun.
Bleibt die Frage warum 4.8.x mehr Speicher verbraucht, und ob man da was optimieren kann?
Bleibt die Frage warum 4.8.x mehr Speicher verbraucht, und ob man da was optimieren kann?

Bis dann
Tono
Tono