Hallo zusammen,
ich habe mit Version 4.6.15 inkl. dem mod rewrite eine Seite aufgesetzt die wunderbar funktioniert.
Wir haben diverse Kategorien/Unterkategorien die alle mit mod_rewrite arbeiten.
nun habe ich heute eine neue Unterkategorie eingefügt die im Backend (inkl. der Vorschaufunktion) perfekt angezeigt wird mit den darin enthaltenen Artikeln.
Im Frontend (welches mit mod rewrite dargestellt wird) werden maximal 12 Unterkategorien angezeigt.
Ab der 13ten Unterkategorie bricht es ab und sendet den Aufruf der Hauptkategorie ins Nirvana.
Ist jemandem bekannt ob in der .htaccess oder den php files eine Limitierung der Unterkategorien vorhanden ist und wenn ja wie ich diese aufstocken kann?
Struktur
-Hauptbaum
--Kategorie1
--Kategorie2
---Unterkategorie1-12 <-- hier nimmt es mir keine 13te Unterkategorie ab
Hauptnavigation mit Limit
Bei mir scheint die .htaccess-Datei auf 8 Ebenen beschränkt. Du kannst da ja mal reingucken, müsste eigentlich selbsterklärend sein. Wichtig ist dass Du neue Zeilen für mehr Ebenen oben(mittendrin) anfügst und nicht am Ende der Datei.
Ob es noch eine andere Beschränkung gibt weiß ich nicht.
Ob es noch eine andere Beschränkung gibt weiß ich nicht.
Bis dann
Tono
Tono
Das mit den acht Ebenen in der .htaccess ist mir auch schon aufgefallen, wir sind aber Verschachtelungsmässig bis zu einer Tiefe von 5 Unterebenen (bisher).
Das klappt auch wunderbar, mussten ja nur ein paar Templates für die fehlenden Ebenen 4 und 5 angelegt werden.
Heute habe ich wieder weiter herum experimentiert und bin dabei darauf gekommen das das Limit der Kategorien insgesammt auf einem Baum zu existieren scheint.
Ich habe aus einem weiter unten liegenden Ast eine Kategorie offline gesetzt und konnte dann meine 13te Unterkategorie (siehe oben) online schalten und alles klappte wunderbar.
Somit habe ich mal alle Äste und Unterverzweigungen auf unserer Seite gezählt und festgestellt das unser Hauptbaum 50 aktive Kategorien hat, wenn ich Nummer 51 aktiviere macht das System Ärger.
Kann das jemand eventuell nachvollziehen oder mir einen Tipp geben wo ich nach einer Limitierung der Kategorien suchen kann?
Das klappt auch wunderbar, mussten ja nur ein paar Templates für die fehlenden Ebenen 4 und 5 angelegt werden.
Heute habe ich wieder weiter herum experimentiert und bin dabei darauf gekommen das das Limit der Kategorien insgesammt auf einem Baum zu existieren scheint.
Ich habe aus einem weiter unten liegenden Ast eine Kategorie offline gesetzt und konnte dann meine 13te Unterkategorie (siehe oben) online schalten und alles klappte wunderbar.
Somit habe ich mal alle Äste und Unterverzweigungen auf unserer Seite gezählt und festgestellt das unser Hauptbaum 50 aktive Kategorien hat, wenn ich Nummer 51 aktiviere macht das System Ärger.
Kann das jemand eventuell nachvollziehen oder mir einen Tipp geben wo ich nach einer Limitierung der Kategorien suchen kann?