Der TinyMCE funktioniert und hatte auch bisher funktioniert. Das einzige was seltsamerweise nicht geht, ist das einfügen von Bildern.
Wenn ich auf das Symbol klicke, bleibt das Popupfenster leer.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
[gelöst] TinyMCE popup für images ist leer
[gelöst] TinyMCE popup für images ist leer
Zuletzt geändert von rethus am Do 15. Mai 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
vielleicht verwendest du einen browser der fehlerhaft ist...
mit was hast du denn getestet ?
welche contenido version setzt du eigentlich ein ?
welche tinymce version ist da bei dir im einsatz ?
funktioniert der editor auf der demo seite von moxiecode ?
wie ich das sehe hast du bei deinen modifikationen irgendwas falsch gemacht... -> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21145
tipp: vielleicht auch mal das moxiecode forum durchsehen...
mit was hast du denn getestet ?
welche contenido version setzt du eigentlich ein ?
welche tinymce version ist da bei dir im einsatz ?
funktioniert der editor auf der demo seite von moxiecode ?
wie ich das sehe hast du bei deinen modifikationen irgendwas falsch gemacht... -> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21145
tipp: vielleicht auch mal das moxiecode forum durchsehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Ich hab jetzt einfach mal den kompletten tiny-mce neu auf den server geladen. jetzt gehts wieder. Da hat er bestimmt was zerschossen.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )