Hallo,
ich suche ein Modul, mit dem ich eine Händlersuche/Liste nach Postleitzahlen einbinden kann. Die Suche sollte bei der Engabe einer 9 alle zeigen, deren PLZ mit 9 beginnt. Gibt man 99 ein, nur noch die mit 99 beginnen usw. Über eine Artikelliste ist mir das zu aufwendig soviele Kategorien anzulegen (sicher auch für das Handling nicht sinnvoll).
Hat jemand ein Modul, mit dem das umsetzbar ist?
Sollte es Nichts derartiges geben, aber jemand sieht sich in der Lage soetwas zu bauen, können wir gerne auch über ein Honorar reden. Free wäre mir lieber, aber Modul gegen Bezahlung schließe ich nicht aus.
Danke. lunsen_de
Suche Händlersuche/Liste nach Postleitzahlen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hätte da ein Standorte-Modul, das sich bestimmt an deine Bedürfnisse anpassen lässt. Bei Interesse kurze PM.
Gruß aus Franken
Ortwin
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Hallo,
ich habe für einen Kunden das hier realisiert:
Händlerkatalog
- eigene Datenbanktabelle
- Import der Händler aus einer CSV - Datei (in einem offline geschalteten) Artikel
- mehrsprachig
- komplette Ausgabe über Templates
Leider kann / darf ich das nicht frei abgeben, aber bei Interesse bitte eine PM.
ich habe für einen Kunden das hier realisiert:
Händlerkatalog
- eigene Datenbanktabelle
- Import der Händler aus einer CSV - Datei (in einem offline geschalteten) Artikel
- mehrsprachig
- komplette Ausgabe über Templates
Leider kann / darf ich das nicht frei abgeben, aber bei Interesse bitte eine PM.
Für die Freizeit : www.hobbybrauer.de