Hallo,
hat jemand Contenido mit aktiven Modrewrite am Laufen und nutzt ein Newslettertool, das damit funktioniert? Falls ja, bitte kurz melden.
Danke
Nico
Suche funkt. Newslettermod. f. 4.6.15 mit aktiven Modrewrite
Sehr gut! Mein Problem ist, dass der Newsletter bei der Bestellung nur verarbeitet wird, wenn das Modrewrite deaktiviert ist! Ich nutze das Standard Newsletter Modul mit dem Newsletter Handler Module V3.0.1 und dem Newsletter Subscription Module V3.0.1 (Form). Was hast du für ein Modul im Einsatz?
Gruß
Nico
Gruß
Nico
ich nutze das Modul einfach in der Standard-Version und habe es ganz normal konfiguriert. Das heißt, auf der Newsletter anmelden Seite in der Konfiguration ein Ziel für den Handler-Artikel definiert.
Wenn man sich für den Newsletter anlmeldet, kommt man auch auf die Seite, es wird aber nix verarbeitet. Das heißt, die Seite ist leer und im Backend gibts keinen neuen Abonnementen!
Wenn ich modrewrite abstelle (in der config.php) und die htaccess deaktiviere, gehts! Also hat er wohl irgendwo ein Pfadproblem mit den umgeschriebenen URLs denke ich!? Ich habe die Version 4.6.15 von Stese.
Wie ist denn dein Modul konfiguriert?
Wenn man sich für den Newsletter anlmeldet, kommt man auch auf die Seite, es wird aber nix verarbeitet. Das heißt, die Seite ist leer und im Backend gibts keinen neuen Abonnementen!

Wie ist denn dein Modul konfiguriert?