Ich kann in einem neuen Artikel leider keinen Text speichern. Nach dem Speichern sind die Felder leer. Auch bei Eingabe über den Editor.
Der Fehler ist heute aufgetreten, nachdem ich ein Backup der Datenbank über MySQLDumper gemacht und gesichert habe. Hatte noch nie solche Probleme. Meine Version 4.6.15. Datenbankproblem?
Vorhandene Artikel kann ich aber überarbeiten..., duplizierte Artikel haben keinen Inhalt.
Kann keinen Artikel speichern
-
Du hast lediglich ein Backup der Datenbank gemacht? D.h., dass sich an der eigentlichen Datenbank nichts geändert hat? Dann kann es daran eigentlich nicht liegen. Was ist sonst noch zu dem Zeit, in der der Fehler auftrat passiert?
Du hast lediglich ein Backup der Datenbank gemacht? D.h., dass sich an der eigentlichen Datenbank nichts geändert hat? Dann kann es daran eigentlich nicht liegen. Was ist sonst noch zu dem Zeit, in der der Fehler auftrat passiert?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)