Hallo zusammen,
wenn ich in meinem Layout das Folgende benutze werden nicht mehr alle Module in Templates angezeigt. Bei CMS_CONTAINER[x] jedoch alle Module.
<container id="1" name="Content" types="Content" mode="optional" default="">1</container><br />
Ist das normal? Soll ich weiterhin CMS_CONTAINER[x] benutzen?
Grüße
stefkey
CMS_CONTAINER oder <container id="1" name="
Re: CMS_CONTAINER oder <container id="1" name=&
ja,stefkey hat geschrieben:Ist das normal?
types="Content" bewirkt das nur module mit dem typ dem container zuweisbar sind...
wenn du willst jastefkey hat geschrieben:Soll ich weiterhin CMS_CONTAINER[x] benutzen?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hi,
ich hab von 4.4.5 auf 4.6.15 upgedated.
Die Containerbezeichnung CMS_CONTAINER[13] im alten Tabellen-Layout ist ja geblieben.
Ich wollte dieses nun gegen ein XHTML-konformes austauschen.
Kann ich die Container einfach in <container id="13" name="ABC" types="ABC">Test</container> abändern oder sollte die alte Bezeichnung beibehalten werden?
greetz, Vince
ich hab von 4.4.5 auf 4.6.15 upgedated.
Die Containerbezeichnung CMS_CONTAINER[13] im alten Tabellen-Layout ist ja geblieben.
Ich wollte dieses nun gegen ein XHTML-konformes austauschen.
Kann ich die Container einfach in <container id="13" name="ABC" types="ABC">Test</container> abändern oder sollte die alte Bezeichnung beibehalten werden?
greetz, Vince
Du kannst dir Container austauschen oder so lassen, mit der XHTML-Konformität hat das nichts zu tun.
Natürlich sieht es auf den ersten Blick so aus als sei die neue Syntax XHTML-konform, weil das Tag geschlossen wird, aber die Containermakierungen werden ja von Contenido ersetzt, bevor die Seite an den Browser geschickt wird, und tauchen deshalb nie im Quellcode auf.
Natürlich sieht es auf den ersten Blick so aus als sei die neue Syntax XHTML-konform, weil das Tag geschlossen wird, aber die Containermakierungen werden ja von Contenido ersetzt, bevor die Seite an den Browser geschickt wird, und tauchen deshalb nie im Quellcode auf.
Bis dann
Tono
Tono
Sicherlich auch ne gute Info ist für dich bzw. für die die den Tag das erste mal nutzen ist:
- Nach dem öffnen des Tags mit "<container " muß als erstes das Attribut ID folgen.
- Der Tag "<container ...>" und der Delimiter "</container>" müssen in einer Zeile stehen.
- Es darf nur ein Container pro Zeile existieren.
http://lohkemper.team4media.net/handbuc ... 48-l8.html
- Nach dem öffnen des Tags mit "<container " muß als erstes das Attribut ID folgen.
- Der Tag "<container ...>" und der Delimiter "</container>" müssen in einer Zeile stehen.
http://lohkemper.team4media.net/handbuc ... 48-l8.html
moinsen,
Sehr gute Info, super Link, danke Oliver.
Vince
... ja, das ist mir klar, war wohl etwas missverständlich. Es ging mir nur darum, ob ich eine bestimmte Art der Container-tags benutzen muss oder ob das egal ist.tono hat geschrieben:Du kannst dir Container austauschen oder so lassen, mit der XHTML-Konformität hat das nichts zu tun.
--- thump upOliverL hat geschrieben: - Nach dem öffnen des Tags mit "<container " muß als erstes das Attribut ID folgen.

Sehr gute Info, super Link, danke Oliver.
Vince