Hallo,
ich habe eine Internetseite, die in bestimmten Bereichen aus einem anderen Contenido Mandanten (in der gleichen Contenido Installation) heraus gepflegt werden soll.
Ich möchte quasi einen Navigationbaum auf einem anderen Mandanten einlesen, der dann wiederrum mit den Artikel aus dem anderen Mandanten verlinkt. Das Layout etc. soll aber erhalten bleiben.
Ist das möglich? Kann man das ggf. ohne größeren Aufwand durch eine Anpassung des Navigationsmoduls erreichen oder kommen da größere Anpassungen auf mich zu.
Navigation
Also ich habe das Modul "Hauptnavigation" was mit dem Testmandanten der neuesten Contenido Installation ausgeliefert wird. Darin enthalten ist leider nur die Variable "Client". Die habe ich bereits vor meinem Post auf die entsprechende Nummer des Client`s gesetzt. Aber da tut sich nix. Welche Navigation kannst du empfehlen?
hi, danke für die schnelle antwort... ich habe zwischenzeitlich noch eine andere navigation ausprobiert. man muss auch die variable $lang ändern, da die auch auf die entsprechende navigation verweißt. nun wird meine navigation angezeigt.
allerdings muss ich auch noch den content-aufruf anpassen, denn es wird immer noch (ist ja auch richtig) die client-id in der url mitgegeben und der content-aufruf scheint diese id ebenfalls mit auszuwerten. auf jedenfall wird kein content angezeigt. welche script ist hierfür zuständig? front_content.php?
allerdings muss ich auch noch den content-aufruf anpassen, denn es wird immer noch (ist ja auch richtig) die client-id in der url mitgegeben und der content-aufruf scheint diese id ebenfalls mit auszuwerten. auf jedenfall wird kein content angezeigt. welche script ist hierfür zuständig? front_content.php?