Guten Tach Leute,
hey sorry, wenn ich mich ein wenig wirr ausdrücke, aber Fachtermina sind nicht mein Ding. Also folgendes: ich brauche ein Template für die Startseite meiner Page, damit dort auch die Unternavigation der Homeseite angezeigt wird.
Folgender Aufbau:
Startseite
Home / Aktuelles / Presse / Kontakt / etc.
wobei eben Startseite keine Unternavi hat. Die Unterkategorien haben alle eigene Unternavis und die Startseite soll eben die von Home bekommen.
Alle Mann verwirrt, ja? War nicht meine Absicht. Ich hoffe dennoch, dass mir jemand den einen hilfreichen Tipp geben kann. Dank euch!
Gruß!
Holger
Neues Template basteln
-
Aber nie nicht, bei so einer klaren und exakten Beschreibung kann man doch gar nicht verwirrrrrrrtttt sein.Superholgi hat geschrieben:Alle Mann verwirrt, ja? War nicht meine Absicht. Ich hoffe dennoch, dass mir jemand den einen hilfreichen Tipp geben kann.
Du mußt nur den Startplag über das Treefine anpassen.
Das geht einfach, nur den ersten Plagplig eleminieren und dann alle weiteren Mickmuck auf den Treefine legen.
Dabei aber aufpassen, den 2. Treefine nicht aus versehen wickmocken.
Schon fertig.
War doch nicht schwer, oder?
-
Was wosch dir versucht hat mitzuteilen: deine Problembeschreibung war nicht sehr aufschlussreich. Evtl. kannst du das nochmal etwas besser beschreiben. Screenshots (z.B. von Kategoriebaum im Backend) sind häufig hilfreich.
Und das mit den Fachtermini (Module, Artikel, Kategorien, Templates, Layouts, Modul-Templates) ist schon recht wichtig, damit wir uns auch alle über das gleiche unterhalten.
Und das mit den Fachtermini (Module, Artikel, Kategorien, Templates, Layouts, Modul-Templates) ist schon recht wichtig, damit wir uns auch alle über das gleiche unterhalten.
-
Okay, sorry. Ich wusste doch, dass es ein wenig wirr war. Folgender Kategoriebaum liegt vor:

Die Kategorie "Startseite" soll nun das gleiche Unternavi bekommen wie die Unterkategorie "Home". Vielleicht zur Verdeutlichung: es geht um die Seite http://www.hpz-st-laurentius.de.
Habt Dank für eure Hilfe!
Gruß!
H
lger

Die Kategorie "Startseite" soll nun das gleiche Unternavi bekommen wie die Unterkategorie "Home". Vielleicht zur Verdeutlichung: es geht um die Seite http://www.hpz-st-laurentius.de.
Habt Dank für eure Hilfe!
Gruß!
H