Artikel List Advanced mit doppelter Verwendung pro Seite

Gesperrt
caps-log
Artikel List Advanced mit doppelter Verwendung pro Seite

Beitrag von caps-log »

Hallo Allerseits,

Wieder mal ne Spezialfrage an das Form. Ich verwende die Article List Advanced auf einer Seite eines meiner Kunden zwei mal. Im ersten Aufruf ist nur der Titel der einzelnen Artikel dargestellt, im zweiten Aufruf drunter werden die Artikel komplett aufgelistet.

Probleme habe ich mit dem kleinen "Mehr..." Link, das zu den eigentlichen Artikeln führt.

Im ersten Aufruf wird es schön direkt unterhalb der Artikelüberschrift angezeigt.

Im zweiten Aufruf rutscht das "Mehr..." aus mir unerfindlichen Gründen um mehrere Teilen unterhalb des Artikeltextes nach unten in die Nähe des Folgeartikels, was für den User irreführend wirkt....

Siehe: http://www.naturerlebnishof.de/10_veran ... en_00.html

Wie kann ich den Abstand des "Mehr..." in Bezug auf die Darstellung des Gesamtartikels in der zweiten Liste näher an den Artikeltext führen, zu dem das "Mehr..." gehört?

Hat diese Darstellung etwas mit dem teaser-standard.html zu tun?

Gruss, und Dank im Voraus,
Torsten
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign
caps-log
Re: Artikel List Advanced mit doppelter Verwendung pro Seite

Beitrag von caps-log »

Habe inzwischen im Modul eine Stelle gefunden, an der <br> Tags eingebaut waren. Die habe ich rausgenommen...

Jetzt wird die Darstellung nichtmehr so zerrissen, dennoch wäre es mir lieber, nach dem "Mehr..." im zweiten Aufruf etwas mehr Abstand zum Folgeartikel zu haben. (Ohne die erste Liste zu zerreissen, da die ja gut ist...) Hmm...
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign
Gesperrt