Navigation verlinken

Gesperrt
bweichel
Navigation verlinken

Beitrag von bweichel »

Hi,

ich habe einen zweiten Navigationsbaum angelegt, der aufbereits bestehende Artikel/ Menüs zeigen soll. Wie kann ich diese Kategorie in Contenido auf einen anderen Eintrag verlinken? Muss ich dafür einen Artikel anlegen?
bweichel
Beitrag von bweichel »

Kann mir niemand sagen ob ich das ohne einen Artikel realisieren kann? Ich habe das Problem das ich mehrere Links habe, oben und unten von einer Internetseite, die auf einen gleichen Artikel geleitet werden sollen.
bweichel
Beitrag von bweichel »

niemand eine Antwort? Ich will doch nur eine Kategoriebaum direkt auf einem Artikel verlinken... geht das nur über einen angelegten Artikel?
holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb »

Hallo bweichel.

Ich verstehe nicht genau was Du machen möchtest. Wenn Du eine weitere Navigationsinstanz haben möchtest, ergänze doch einfach Dein Navi-Modul bzw. lege ein neues Navi-Modul an, das Dir die gewünschten Artikel aus der gewünschten Kategorie ausgibt?!

So long
Holger
bweichel
Beitrag von bweichel »

Also ich habe eine Hauptnavigation und eine Navigation die oben und unten gleich ist und zum Beispiel Home, Kontakt oder Datenschutz heißt, die nun auf einen bestehenden Artikel in einer bestimmten Kategorie der Hauptnavigation verweisen soll. Ich weiß jedoch gerade nicht wie ich den Nebenkategoriebaum mit einer Kategorie der Hauptnavigation verknüpfe. Muss ich dafür in der Nebenkategorie einen Artikel anlegen?
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Ja, dafür kannst du je Kategorie einen Startartikel anlegen, der dann eine Weiterleitung auf die andere Kategorie macht.
Gesperrt