Artikel Konfiguration, Editor und Vorschau Problem
Artikel Konfiguration, Editor und Vorschau Problem
Hallo.
Ich kann im Contenido einen Artikel erstellen und die Eigenschaften festlegen, aber leider nicht kofigurieren, editieren oder in der Vorschau anschauen.
Auch bei schon bestehenden Artikel besteht dieses Problem.
Im Errorlog ist leider nichts eingetragen.
Ist dies ein eventuell bekanntes Problem??
Vielen Dank.
SaschaP
Ich kann im Contenido einen Artikel erstellen und die Eigenschaften festlegen, aber leider nicht kofigurieren, editieren oder in der Vorschau anschauen.
Auch bei schon bestehenden Artikel besteht dieses Problem.
Im Errorlog ist leider nichts eingetragen.
Ist dies ein eventuell bekanntes Problem??
Vielen Dank.
SaschaP
nicht wirklich...Ist dies ein eventuell bekanntes Problem??
*** make your own tools (wishlist :: thx)
hast du ein update gemacht ?
falls ja hilft vielleicht ein leeren des browser cache..
falls ja hilft vielleicht ein leeren des browser cache..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Das dürfte mehr oder minder ein Timing- bzw. Cache-Problem sein. Bitte lösche Deinen Browser-Cache und lade sicherheitshalber alle Contenido-Dateien nochmal hoch.
Gruß
HerrB
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Danke für die Antwort, HerrB.
Ein Cache Problem dürfte es weniger sein, da ich es von verschiedenen PCs (IE und Firefox) ausprobiert habe, bei denen wird zum Teil der Cache immer gelöscht.
Wenn ich alle Contenido Dateien neu auf den Webserver lade, kann also nichts passieren, so dass deswegen irgendwelche Fehler auftreten?
Gruß
Sascha
Ein Cache Problem dürfte es weniger sein, da ich es von verschiedenen PCs (IE und Firefox) ausprobiert habe, bei denen wird zum Teil der Cache immer gelöscht.
Wenn ich alle Contenido Dateien neu auf den Webserver lade, kann also nichts passieren, so dass deswegen irgendwelche Fehler auftreten?
Gruß
Sascha
Nein, wenn Du nur die Dateien in contenido, conlib und pear hochlädst, kann nichts passieren.
Gruß
HerrB
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net