Hallo.
Hab gerade das Forum durchforstet und einiges getestet. Jedoch hat leider nichts geholfen (hab bereits einige config.php in diversen Ordner geändert)! faq.contenido.org ist momentan leider nicht erreichbar, deshalb bin ich hier nochmals lästig ...
Mein Server hat gestern eine E-Mail rausgesendet, dass er den relativen Pfad vom Server web139.nrb...... aufgrund Hackerangriffe rausnehmen muss und wir die Pfade direkt auf die Domains einstellen sollen. Jedoch hat dieser Typ uns nur einen! Tag Zeit gegeben!! (Und in dieser hatte ich leider das E-Mail nicht gelesen).
Hab alles wieder rückgängig gemacht, und wenn ich mich einlogge, kommt folgende fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 481
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 484
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 486
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 487
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 488
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web139/html/contenido/includes/config.php:2) in /var/www/web139/html/conlib/session.inc on line 489
Danke
Serverpfadprobleme!
Die Meldung:
dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mit den Pfaden zu tun haben.
Aber eventuell mit deinen Aktionen:
Ruf google auf, nur in deutsch, und gibt den String so ein (mit Hochkommas):
"Cannot modify header information"
gleich auf der ersten Seiten wirst du in jedem 2. Beitrag fündig was die Ursache sein wird.
Übrigens:
Zeile 2 der config.php ist eine Leerzeile, ohne alles, bei dir auch?
Die Forensuche hätte dir aber auch, exakt den gleichen Fehler, als Ergebnis angezeigt ...
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18395
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
Aber eventuell mit deinen Aktionen:
Code: Alles auswählen
hab bereits einige config.php in diversen Ordner geändert
"Cannot modify header information"
gleich auf der ersten Seiten wirst du in jedem 2. Beitrag fündig was die Ursache sein wird.
Übrigens:
Zeile 2 der config.php ist eine Leerzeile, ohne alles, bei dir auch?
Die Forensuche hätte dir aber auch, exakt den gleichen Fehler, als Ergebnis angezeigt ...
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18395
Hab nochmal alles nachkontrolliert
die abstände stimmen.
oha - sorry. hab alles im internet explorer getestet, dann mal kurz zu firefox gewechselt, und dieser hat teilweise die daten aus dem speicher gelesen. mit strg+f5 sieht die sache ganz anders aus - dort giebt es diese meldungen dann nicht mehr.
es kommt keine fehlermeldungen jedoch sieht alles sch... aus!! denke immer noch, dass dies mit den pfaden zu tun hat ...
die url www.mx-bulls.at
die abstände stimmen.

es kommt keine fehlermeldungen jedoch sieht alles sch... aus!! denke immer noch, dass dies mit den pfaden zu tun hat ...
die url www.mx-bulls.at
Bei mir, mit dem IE6 und FF2.x gerade getestet, das sieht alles aus wie du es wohl gedacht hast. Jedenfalls nichts was sofort ins Auge fällt und stört.eiterer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
oha - sorry. hab alles im internet explorer getestet, dann mal kurz zu firefox gewechselt, und dieser hat teilweise die daten aus dem speicher gelesen. mit strg+f5 sieht die sache ganz anders aus - dort giebt es diese meldungen dann nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
die url www.mx-bulls.at
hab gerade bei html/contenido/includes die config.php geändert. dort wo nrb.web139... stand auf normal.mx-bulls.at abgeändert und die mit var/html etc stehen gelassen.
jetzt komm ich zwar in das backand jedoch sieht die front (bei der mandanteneinstellung hab ich dies auch so gemacht.) immer noch gleich aus.
was muss ich machen

jetzt komm ich zwar in das backand jedoch sieht die front (bei der mandanteneinstellung hab ich dies auch so gemacht.) immer noch gleich aus.
was muss ich machen

zeigts bei dir die ganzen bilder an (zB Motocrossfahrer wo springt, die Umrandungen etc)??wosch hat geschrieben:Bei mir, mit dem IE6 und FF2.x gerade getestet, das sieht alles aus wie du es wohl gedacht hast. Jedenfalls nichts was sofort ins Auge fällt und stört.eiterer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die url www.mx-bulls.at
Danke