Notice: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kjeedvberatung/pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kjeedvberatung/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94
Hallo, ich bekomme im Administrationsbereich und auf der Seite selber diese Fehlermeldung mehrfach angezeigt.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, die Rechte die in der Beschreibung stehen, habe ich alle eingestellt.
Für jede Hilfe dankbar.
Problem nach der Installation
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
bei deinem Provider ist PHP wohl so eingestellt, dass man die Einstellung include_path nicht ändern kann.
Contenido verwendet ein paar PEAR Packages, darum wird in der functions.api.general.php versucht, das PEAR-Verzeichnis in die include_path aufzunehmen, wenn es darin nicht vorhanden ist. Klappt es nicht, wird die Fehlermeldung ausgegeben.
Ich würde beim Provider anklopfen, wenn die das Ändern der include_path Einstellung nicht erlauben, dann sollen die PEAR in ein Verzeichnis installieren, das im include_path vorhanden ist.
Gruß
xmurrix
bei deinem Provider ist PHP wohl so eingestellt, dass man die Einstellung include_path nicht ändern kann.
Contenido verwendet ein paar PEAR Packages, darum wird in der functions.api.general.php versucht, das PEAR-Verzeichnis in die include_path aufzunehmen, wenn es darin nicht vorhanden ist. Klappt es nicht, wird die Fehlermeldung ausgegeben.
Ich würde beim Provider anklopfen, wenn die das Ändern der include_path Einstellung nicht erlauben, dann sollen die PEAR in ein Verzeichnis installieren, das im include_path vorhanden ist.
Gruß
xmurrix
Danke für den Tipp.xmurrix hat geschrieben:Hallo,
Gruß
xmurrix
Kümmere mich gleich drum!