Problem Performance

Gesperrt
mustermann
Problem Performance

Beitrag von mustermann »

hallo,
ich habe mir schon einige artikel wegen performance-problemen angeschaut, aber immer noch keine lösung gefunden.
ich habe die version 4.6.4 installiert ohne mandanten und ohne beispiele (somit auch keine besonderen module), jedoch war der aufbau der seiten im backend sehr langsam... ich kann mir nich vorstellen dass es an meinem rechner liegt, aber er nutzt die kompletten cpu-auslastung!
gibt es lösungen oder zumindest erklärungen? danke
mfg
denny

ps: und den rat dass ich dann contenido nich benutzen soll könnt ihr euch sparen ;)
rezeptionist
Re: Problem Performance

Beitrag von rezeptionist »

mustermann hat geschrieben: ps: und den rat dass ich dann contenido nich benutzen soll könnt ihr euch sparen ;)
hm hatt das hier schon mal jemand gesagt ??

zu deinem Problem wann tritt das problem den auf mit cpu auslastung ??

und ps willkommen
greets
mustermann
Beitrag von mustermann »

ständig!
bei jedem vorgang, ob die internetseite ausgeben oder einen einzelnen schritt im backend zu machen... ich hat zuvor 4.4.4 und da is es mir nur im backend aufgefallen dass es etwas dauert, aber mit der wartezeit konnt ich mich zufriegen geben... jetzt jedoch dauert alles und viel länger!
iso
re

Beitrag von iso »

Habe das Selbe Problem unter xampp. Der Apache Server wird sehr stark belastet. Was dazu führt dass sicxh auch schon mal gern der Rechner abschaltet.

Anzahl Benutzer 1
Anzahl der Artikel 0
Server Betriebssystem Apache/2.2.4 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.8e mod_autoindex_color PHP/5.2.2 mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8
PHP database extension mysql
Datenbankserver-Version 5.0.41-community-nt
Installierte PHP-Version 5.2.2
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order
memory_limit 32M
max_execution_time 60
Deaktivierte Funktionen nichts deaktiviert
Gettext extension geladen
sql.safe_mode Deaktiviert
kummer
Beitrag von kummer »

ich habe eine modrewrite-version geschtrieben mit integriertem caching. das sollte das problem eigentlich lösen.

das teil ist noch nicht veröffentlich und wenn ich es installieren soll, müsste ich einen unkostenbeitrag verlagen. bei interesse einfach per pm melden.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Gesperrt