jetz melde ich mich hier auch mal mit einer/einem Frage/Problem zu Wort.
Als Erstes möchte ich euch die Situation beschreiben, ist nicht ganz einfach aber ich versuchs einfach mal:
Um editierbare Inhalte zu erstellen nutz man ja normalerweise das Modul Text HTML oder Headline. Diese basiert darauf das ein Systeminterner Platzhalter - beim Inhalt "CMS_HTML[n]" - mit einem Index übergeben wird.
So um mehrere editierbare Inhalte zu nutzen muss man ja nur den Index um 1 erhöhen also bsp "CMS_HTML[3]".
So, jetzt möchte ich zum eigentlichen Punkt kommen.
Ich benötige eine dynamische Anzahl dieser "CMS_HTML[n]" Blöcke. Und zwar wird diese Über den Input des Moduls festgelegt.
Da hab ich mir gedacht, alles klar, gar kein Problem. Eben schnell in eine for-Schleife das ganze. Variablen etnsprechen abrufen, initalisieren und inkrementieren und schwups läuft das.
Tja ich wurde eines Besseren belehrt. Sobald ich z.B. an Stelle von:
folgendes schreibe:echo "CMS_HTML[1]";
Nimmt Contenido es nicht mehr als editierbaren Contentbereich an sonder haut mir im Backend einfach z.B. "CMS_HTML[45]" als String raus.echo "CMS_HTML[$i]";
Ich habe bereits unterschiedlichste Schreibweisen (print, echo, mit . verketten, javascript, u.s.w) ausprobiert, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Da seid Ihr jetzt gefragt ! Vielleicht hat ja einer die zündende Idee und weiß mit zu sagen was ich machen könnte.
Ich müsste relativ schnell zu einem Ergebnis kommen, da - wie das halt so ist - mein Chef und der Kunde mir im Nacken sitzen.
Schonmal Danke im Voraus!

MfG,
Marcel