Hallo!
Kann mir jemand zu dieser Fehlermeldung etwas sagen?
Warning: array_key_exists(): The second argument should be either an array or an object in /home..../contenido/includes/functions.pathresolver.php on line 308
Das steht bei mir auf allen Unterseiten. Auf der Startseite da passt es.
Gruß Deddy
Bekomme Fehlermeldung array_key_exists()
welche contenido-version und welche php-version?
das problem könnte mit einer alten contenido-version und php5 auftreten.
das problem könnte mit einer alten contenido-version und php5 auftreten.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Hallo Kummer!
PHP Version 4.3.10-22
contenido-4.6.15
Ich habe gemerkt, dass es ein Problem mit meinem Modrewrite gibt. Wenn ich es ausschalte, dann funktioniert alles problemlos. Sobald ich es wieder im Backend einschalte bekomme ich die Fehlermeldung. Seltsam ist dass es bis gestern alles funktioniert hatte. Kann es eventuell auch an den Einstellungen meines Providers liegen? Der ändert nämlich manchmal einfach irgendwelche Einstellungen ohne mich darüber zu informieren.
Die htaccess müsste normalerweise passen.
Gruß Deddy
PHP Version 4.3.10-22
contenido-4.6.15
Ich habe gemerkt, dass es ein Problem mit meinem Modrewrite gibt. Wenn ich es ausschalte, dann funktioniert alles problemlos. Sobald ich es wieder im Backend einschalte bekomme ich die Fehlermeldung. Seltsam ist dass es bis gestern alles funktioniert hatte. Kann es eventuell auch an den Einstellungen meines Providers liegen? Der ändert nämlich manchmal einfach irgendwelche Einstellungen ohne mich darüber zu informieren.
Die htaccess müsste normalerweise passen.
Gruß Deddy
die funktion pathresolver löst den übertragenen pfad auf. dieser erwartet in der tat einen array. da ist das problem zu suchen. mit deiner vermutung könntest du richtig liegen. vermutlich wird der pfad nicht mehr in ein array aufgelöst.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)