Donnerlüttchen.
Fangen wir einfach an:
Trotzdem ein Kompliment an HerrB: CSS-Validierung mit 0 Fehler
Der geht nicht an mich, der geht an i-fekt (thx, thx, thx).
Bei einem Upgrade werden ja die Module mitübernommen.
Noch nie nich. Bei einem Update bleiben die Module, wie sie sind. Nur beim Hochladen von Dateien im Mandanten-Verzeichnis muss man selektiv vorgehen (e.g. cms/includes genauer ansehen).
Empfänger-Import:
Noch ein Vorschlag:
Bei dem Link:
Informationen zum Import
würde ich mir ein Beispiel wünschen in dem alle Optionen aufgeführt sind.
Welchen Angaben zu: deaktiviert / bestätigt / bestätigungsdatum notwendig sind kann man jetzt nur raten.
Das ist ein Fall für die FAQ, das wird sonst zuviel in Contenido an sich.
Boolesche Werte funktionieren mit yes, true, ja (bei Verwendung von deutsch im Backend) oder einem numerischen Wert größer 0. Alles andere ist false.
Bei Message Type wird "text" erkannt, denke ich (muss ich nochmal nachsehen).
Datum ist MySQL-DB-Datum: yyyy-mm-dd hh:mm:ss
Gibt es eine Möglichkeit nur das was zum Newsletter gehört in eine 4.6.8 zu übernehmen?
Nein, dazu sind die Änderungen zu vielfältig.
Ich habe in einer Kategorie (die bereits einen Startartkel hat) einen neuen Artikel angelegt, bei Eigenschaften auch gleich Online setzen angekreutzt und gespeichert.
Diese Eigenschaft Online wurde nicht übernommen.
Ich mußte den Artikel nochmals in der Übersicht extra Online stellen.
Sollte ein offener Bug sein.
In den Mandanteneinstellung steht: XHTML false / bzw. nein
Ja, sollte ich nochmal umstellen - ansonsten wird nach dem Speichern aus dem XHTML u.U. HTML...
Module Text (HTML) und Text HTML (2)
Warum sind sie im Output unterschiedlich definiert (in älteren Versionen waren beide gleich nach dem Muster von HTML(2) )?
Es wurden nur die Module überarbeitet, die für die DIV/CSS-Überarbeitung relevant waren. Vielleicht war das für Text HTML (2) auch nicht erforderlich - keine Ahnung.
vpSitemap Version 0.1
Ich liebe diese Sitemap, vor allem die Version 0.4 die ich verwende (die wohl die aktuellste ist).
Aber wer noch die alte von Jan Lengowski, Jose Rodriguez einsetzt hat auch hier ein Problem beim Update, den es fehlen im CSS die Befehle für die vpSiteMap.
Und wer vp kennt weiß das er sich hier bei CSS mächtig anstrengen muß
Ich kann gerne die aktuelle Version einbauen, aber da wäre es schön, wenn einer von euch das mit dem CSS korrigieren/kontrollieren würde - die Zeit habe ich gerade nicht.
Gruß
HerrB