Moin,
bin gerade am rumprobieren und haenge an einer (scheinbar?) trivialen Stelle:
habe v. 4.6.15 mit Demodaten etc installiert, kein Prob. Ich moechte nun einen zweiten Mandanten erstellen, um zu sehen wie die Verwaltung von mehreren Domains funktioniert. Aber - wo kann ich den erstellen?
Unter Administration-Clients wird mir zwar der Demo-Client angezeigt, den kann ich auch wunderbar editieren, aber eine Neuen anlegen, dafuer gibt's keine Menuepunkt. Im Handbuch steht immer nur das man den anlegen kann, und was man eingeben muss, aber nicht ob es dafuer einen Menuepunkt gibt. Irgendwelche Tipps wo man draufdruecken muss, oder wo man was hinkopieren muss?
THX!! Manu
Mandanten erstellen?
THX, ungefaehr so hatte ich mir das auch vorgestellt. Meinst du den rechten oder den linke Frame (beim Benutzer ist das ja im Linken). Leider ist da aber kein Link, da ist rein garnichts, nur eine violette Flaeche mit dem Link zum ausblenden des Menues, und da drunter der Eintrag zum editieren des aktuellen Mandanten.
Rechts habe ich drei Links: Eigenschaften - Artikel Spezifikationen - Mandanteneinstellungen
... aber keinen Mandanten erstellen.
Kann sich dafuer jemand einen Grund vorstellen, oder gibt es im Zweifelsfall eine Moeglichkeit den Mandanten manuell anzulegen?
Rechts habe ich drei Links: Eigenschaften - Artikel Spezifikationen - Mandanteneinstellungen
... aber keinen Mandanten erstellen.
Kann sich dafuer jemand einen Grund vorstellen, oder gibt es im Zweifelsfall eine Moeglichkeit den Mandanten manuell anzulegen?