Hauptnavigation klappt nciht aus

Gesperrt
besublime
Hauptnavigation klappt nciht aus

Beitrag von besublime »

Meine Hauptnavigation klappt nicht aus (sehe also nur die erste Ebene).

Kann mir jemand sagen, ob irgendwas aktiviert werden muss, damit beim kicken auf eine Element der Ebene 1 seine Elemente in der Ebene 2 angezeigt werden?

-Home
-Wir über uns
--Team
--Kontakt

Bis jetzt zeigts nur "Home" und "Wir über uns" an. Aber beim klicken auf "Wir über uns" müsste doch "Team" und "Kontakt" angezeigt werden, oder net?
kummer
Beitrag von kummer »

in contenido selber nicht. allerdings hängt das vom navigationsmodul ab, das du verwendest.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
besublime
Beitrag von besublime »

kummer hat geschrieben:in contenido selber nicht. allerdings hängt das vom navigationsmodul ab, das du verwendest.
Das Standard Hauptnavigation-Modul. Ich verzweifel grad etwas, warum des nciht funktioniert.
kummer
Beitrag von kummer »

alles online (kategorie und startartikel)?

und für die zweite ebene ist ein template vorhanden?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
besublime
Beitrag von besublime »

kummer hat geschrieben:alles online (kategorie und startartikel)?

und für die zweite ebene ist ein template vorhanden?
alles online.

muss ich ein extra template für die 2. eben erstellen?

hätt da nochmal n problem, bei dem du mir bestimmt helfen kannst:

wie und wo fürge ich das "sitemap modul" in meine seite ein?
kummer
Beitrag von kummer »

dort, wo du es gerne haben möchtest. aber das meinst du wohl nicht.

also module musst du, wenn sie nicht bereits vorhanden sind, unter module einpflegen. und dann in den templates, in denen du es gerne verwenden möchtest, einfügen.

für die zweite ebene brauchst du ein template. mindestens aus meiner sicht. wie soll contenido sonst wissen, wie die zweite ebene darzustellen ist.
besublime
Beitrag von besublime »

kummer hat geschrieben:dort, wo du es gerne haben möchtest. aber das meinst du wohl nicht.

also module musst du, wenn sie nicht bereits vorhanden sind, unter module einpflegen. und dann in den templates, in denen du es gerne verwenden möchtest, einfügen.

für die zweite ebene brauchst du ein template. mindestens aus meiner sicht. wie soll contenido sonst wissen, wie die zweite ebene darzustellen ist.
ja, ich habe modul-templates für die 2. ebene erstellt, des dürfte nihct des problem sein, sonst noch irgendwer?
bilal.arslan_4fb
Beitrag von bilal.arslan_4fb »

Hast du bei der Kategorie Konfiguration dein Baum ausgewählt?
Gesperrt