wenn ich das richtig sehe hat sich das logo kaum verändert seit dem es contenido gibt. etwas mehr "pepp" wäre vielleicht nicht verkehrt

als screendesigner dreht sich da halb der magen um bei der farbenfrohheit

beim beispielmandanten wäre ein aktuelles css-layout nach standards auch nicht schlecht, hier könnte man ja ebenfalls einen kleinen design-contest machen.
ich persönlich finde, dass contenido momentan eines der besten cms-lösungen auf dem markt ist (bis auf die performance d. backends im vergleich zu typo3 oder joomla - aber das wird sich ja hoffentlich auch mal geben).
für meine kunden ist es zb. sehr leicht zu erlernen, workflow, versionierung und die multilingualität funktionieren einwandfrei und das system selbst ist schön einfach aufgebaut - was will man mehr.
schade ist es nur, dass so wenig leute mit contenido arbeiten bzw. die popularität so gering ist - als vergleich z.b. joomla. die demo sowie das logo sehen etwas veraltet aus.
was mir leider noch negativ aufgefallen ist: contenido.org ist teilweise ziemlich langsam (ja der kunde meint contenido ist so langsam und nicht der server).
nichts desto trotz, eine größere community würde ja allen zu gute kommen, vorallem würde es auch die entwicklung positiv beeinflussen. ein redesign d. backends im zuge der ajaxifizierung wäre natürlich auch ne nette sache *g* aber das wäre schon fast zu viel verlangt hehe
das ganze soll lediglich nur ein unverbindlicher denkanstoß sein

rolf