HerrB,
ich lerne gerade am unveränderten Beispelmandanten mit Beispielinhalten von 4.6.15.
Ich erhalte für den Willkommens-Newsletter, aber auch für Pausieren, Fortsetzen und Abmelden den gleichen Link, der mich zu einer Seite führt, die darauf aufmerksam macht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Der Empfänger wird nicht automatisch aktiviert, pausiert, fortgesetzt oder beendet. Hier die Links:
Willkommens-Newsletter:
...cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&confirm=68c618c7de6987322469c734f9f612
Antwort:
"Newsletter
Leider ist bei dem Versuch, Ihr Abonnement zu aktivieren, ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Webseiten-Administrator."
E-Mail ändern: ...cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&change=68c618c7de6987322469c734f9f612
Antwort:
"Newsletter
...nichts..", d. h, die leere Seite des Newsletter -Handlers, der ich eine Überschrift "Newsletter" gegeben habe.
Abmelden:
...cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&unsubscribe=68c618c7de6987322469c734f9f612
Antwort:
"Newsletter:
Leider ist bei dem Versuch, Ihre E-Mail-Adresse von der Liste der Newsletter-Empfänger zu löschen, ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Webseiten-Administrator."
Pausieren: ...cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&stop=68c618c7de6987322469c734f9f612
Antwort:
"Newsletter
Leider ist bei dem Versuch, den Newsletter-Empfang für Ihre E-Mail-Adresse auszusetzen, ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Webseiten-Administrator."
Fortsetzen: ...cms/front_content.php?changelang=1&idcatart=96&goon=68c618c7de6987322469c734f9f612
Antwort:
"Newsletter
Leider ist bei dem Versuch, den Newsletter-Empofang für Ihre E-Mail-Adresse wieder zu aktivieren, ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Webseiten-Administrator."
Das steht im Beispielmandanten in den Mandanteneinstellungen:
newsletter dispatch
newsletter logtofile
newsletter purgetimeframe 1
newsletter joingroups 5
newsletter idcatart 96
newsletter sendto all
newsletter joinsel Default
Der Newsletter-Handler hat die "idart"=90, die "idcatart"=96. Also die "idcatart", die immer in den Links auftaucht. Er ist unter "Systemseiten" als Startartikel online.
Wie gesagt, es handelt sich um den unveränderten Beispielmandanten mit Beispielinhalten von 4.6.15!
Muss ich für jede Funktion, d.h. Aktivieren, Pausieren, Fortsetzen, Abmelden einen Artikel schreiben, online setzen und dessen "idcatart" oder "idart" in den Mandanteneinstellungen angeben?
Oder brauche ich für jede dieser Funktionen ein eigenes Moddul mit dazugehörigem HTML-Template?
Wie gesagt, ich bin noch neu bei dieser Funktion, habe die Threads gelesen. Einmal hieß es, dass Contenido hier fehlerhafte Links liefert, aber das war bei 4.4 bzw. 4.5. In den Faq habe ich auch nichts gefunden.
Wäre Dir oder jemand, der mir "auf die Sprünge hilft" daaankbar!
Ich finde Contenido einfach Klasse. Mein Dank an die Entwickler!
Danke im voraus
Hans Georg