Hallo,
habe heute morgen noch einen Text aktualisiert und jetzt beim Öffnen der Startseite folgende Fehlermeldung erhalten:
Warning: opendir(/mnt/be1/02/166/00000030/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/locale/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /mnt/web6/50/40/51164440/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/startup.php on line 47
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /mnt/web6/50/40/51164440/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/startup.php on line 49
Fatal error: Error: Can't include /mnt/be1/02/166/00000030/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/cfg_sql.inc.php in /mnt/web6/50/40/51164440/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Auch wenn ich direkt auf einen Beitrag greifen will, erhalte ich diese Meldung. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus!
Startseite lässt sich nicht mehr öffnen!
Sorry
Sorry, nachdem ich meine Frage abgesandt hatte, entdeckte ich, dass heute Morgen schon ein anderer User das selbe Problem hatte. Habe inzwischen an Strato (das ist auch mein Provider) gemailt. Hoffe, dass ich schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Aber vielen Dank für die prompte Hilfe!!!!
Ich vermute mal, die Antwort wird sein, dass du deine Pfade in deinem Scripten anpassen darfst, und dann hoffst, dass Strato das jetzt nicht regelmäßig macht...
bevor du fragst: contenido/includes/config.php und im Backend -> Administration -> Mandanten
bevor du fragst: contenido/includes/config.php und im Backend -> Administration -> Mandanten
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Also Teil 1 ist erledigt. Die Seite kommt wieder. Aber sie greift nicht auf Bilder, Navigation und andere div's.
Dazu gibt es die Meldung:
Fatal error: Error: Can't include /mnt/be1/02/166/00000030/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/cms/includes/functions.navigation.php in /mnt/web6/50/40/51164440/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Damit müsste ich doch - wenn ich das richtig verstehe - irgendwo eine Datei haben, die diesen Eintrag beinhaltet. Anschließend muss ich den Pfad ändern. Wie der Pfad heißen soll, das erfuhr ich von Strato. Aber ich finde nirgends eine Datei, die einen dieser beiden Pfade enthält.
In welcher Datei muss ich also noch eine Änderung vornehmen?
Danke!
Dazu gibt es die Meldung:
Fatal error: Error: Can't include /mnt/be1/02/166/00000030/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/cms/includes/functions.navigation.php in /mnt/web6/50/40/51164440/htdocs/htdocs/contenido-4.6.15/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Damit müsste ich doch - wenn ich das richtig verstehe - irgendwo eine Datei haben, die diesen Eintrag beinhaltet. Anschließend muss ich den Pfad ändern. Wie der Pfad heißen soll, das erfuhr ich von Strato. Aber ich finde nirgends eine Datei, die einen dieser beiden Pfade enthält.
In welcher Datei muss ich also noch eine Änderung vornehmen?
Danke!
-