Hallo miteinander,
ich habe eine Website mit 2 Sprachen (deutsch und engl.) gebastelt. Deutsch ist jetzt fix und fertig.
Habe ich die Möglichkeit, die deutschen Artikel ins englische zu kopieren, so dass ich nur noch den Tesxt übersetzen muss. Das mit dem Synchronisieren habe ich nicht kapiert.
Artikel in andere Sprachen Kopieren
du hast unter "Content=> Artikel" über den Kategorie-Baum ein Select-Feld, wo du die Sprache wählen kannst, aus der du synchronisieren kannst. Wenn du da was auswählst, werden alle Artikel und Kategorien angezeigt, und zwar farblich markiert mit einem Pfeil, auf den du dann nochmal klicken darfst.
Du musst allerdings auch die Kategorien synchronisieren, d.h. dass deine "manuell" angelegte englische Kategorie "Contact" eigentlich überflüssig ist...
Steht das alles nicht im Handbuch drin?
Du musst allerdings auch die Kategorien synchronisieren, d.h. dass deine "manuell" angelegte englische Kategorie "Contact" eigentlich überflüssig ist...
Steht das alles nicht im Handbuch drin?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)