wer kann mir bzw. unserer Unternehmung die alte seite auf contenido umstellen und das im neuen design? soll heißen: inhalte (deutsch und englisch) bleiben, nur das design soll neu. würde hier eine bilddatei zur verfügung stellen (screenshot) wie das neue design aussehen soll.
wer hat lust und zeit und was würde das kosten?
contenido site erstellen. Wer hat Interesse? welche kosten?
-
Einmal posten reicht, den zweiten Post habe ich gelöscht.
Zum Thema: es wäre halt interessant, wie das genau aussehen soll. Je nachdem welche Inhalte präsentiert werden sollen, sind evtl. auch Anpassungen an bestehenden Modulen notwendig oder auch neue zu entwickeln.
Zum Thema: es wäre halt interessant, wie das genau aussehen soll. Je nachdem welche Inhalte präsentiert werden sollen, sind evtl. auch Anpassungen an bestehenden Modulen notwendig oder auch neue zu entwickeln.
Zuletzt geändert von Dodger77 am Mi 18. Apr 2007, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: contenido site erstellen. Wer hat Interesse? welche kost
ein blick auf alt und neu waere nuetzlichhermine hat geschrieben:wer kann mir bzw. unserer Unternehmung die alte seite auf contenido umstellen und das im neuen design? soll heißen: inhalte (deutsch und englisch) bleiben, nur das design soll neu. würde hier eine bilddatei zur verfügung stellen (screenshot) wie das neue design aussehen soll.
wer hat lust und zeit und was würde das kosten?
-