Hallo!
Ich müsste folgendes Lösen:
Ich hab jede Menge PDF's die in einer Liste abgebildet werden sollen. Ein einzelner Eintrag soll wie folgt aufgebaut werden:
Ausgabedatum / Ausgabennummer / Titel (verlinkt mit PDF)
Zusätzlich hab ich noch das Problem, das die PDF's kategorisiert sind. Das heisst die die PDF's sollen nach Kategorie gruppiert werden ...
Mein Hauptproblem sind derzeit die Zusatzfelder Ausgabedatum und Ausgabenummer ...
Wäre euch wirklich für jede Hilfe dankbar, da ich dafür keinen Anzatz habe und das schon sehr dringend lösen muss ...
lg
Marcus
Liste mit links zu PDF's und zusätzlichen Feldern
-
Re: Liste mit links zu PDF's und zusätzlichen Feldern
woher kommen denn diese infos? wie kann sie das script ermitteln???sucram hat geschrieben:Ausgabedatum / Ausgabennummer / Titel (verlinkt mit PDF)
gleiche frage wie oben!sucram hat geschrieben: Zusätzlich hab ich noch das Problem, das die PDF's kategorisiert sind. Das heisst die die PDF's sollen nach Kategorie gruppiert werden ...
ich hab einfach kategorien angelegt, und in diesen kategorien hab ich artikel mit weiterleitungen auf die entsprechende PDF Datei angelegt ...
Ich hab ein Template erstellt in dem das Modul "Headline (HTML)" integriert ist ... Dieses Feld lese ich dann bei der Listenausgabe aus und geb es als Titel aus ...
Ausgabedatum und Ausgabenummer wird noch nicht erfasst, weil ich keine Ahnung habe wie ...
Es funktioniert ja schon ganz gut, bis auf die 2 Felder ... Ich hangle mich durch den Kategoriebaum durch und gebe dann die Liste der Artikel aus ...
Gibt es keine Module wo ich einfach ein Datum od. eine Nummer erfassen kann, damit würde es sich wohl am einfachsten lösen lassen ...
lg
Marcus
Ich hab ein Template erstellt in dem das Modul "Headline (HTML)" integriert ist ... Dieses Feld lese ich dann bei der Listenausgabe aus und geb es als Titel aus ...
Ausgabedatum und Ausgabenummer wird noch nicht erfasst, weil ich keine Ahnung habe wie ...
Es funktioniert ja schon ganz gut, bis auf die 2 Felder ... Ich hangle mich durch den Kategoriebaum durch und gebe dann die Liste der Artikel aus ...
Gibt es keine Module wo ich einfach ein Datum od. eine Nummer erfassen kann, damit würde es sich wohl am einfachsten lösen lassen ...
lg
Marcus
-